AW: Single-Treff
Das "schöne Täubchen" sagen auch.

Ich weiß.das "tante"sagen ist ein Insider und sie trägt rosa![]()
Das "schöne Täubchen" sagen auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß.das "tante"sagen ist ein Insider und sie trägt rosa![]()
moin
hier schreiben auch Nichtsingles...
@Dirk-H ich weiß
@Saturas ich habs Dir auch nur gesagt...Das ist hier eher eine Art chat als ein single-freet
Hi ihr Partylöwen in LB,
wünsche euch ein schönes WE mit wenig Kopfschmerzen (ja ja ich weiß, ihr trinkt keinen Alkohol)und lasst es ordentlich krachen.
Gruß Schinderhannes
PS: Hier ist auch nicht mehr los, wenn die Schlüsselfiguren feiern
Gebt mal ne Singlestandsanzeige durch ........
kanns sein das rennrad fahren net so gut ankommt soweit ich weiß stehen diese weiber meist alle auf auf reißer angeber usw
Im ersten Moment kommt Rennsport schon ganz gut an bei der Damenwelt, der Rennfahrer ist ja muskulös, sonnengebräunt, wagemutig usw. Allerdings kann es dauerhaft dann doch ein Beziehungskiller sein, wenn die Frau merkt, wie oft man trainiert...irgendwann kommt dann "Heirate doch dein Rad" und weg ist sie...Rennsport und Beziehung klappt nur, wenn die Frau selber Rad fährt oder ein ebenso zeitintensives Hobby hat oder sehr tolerant ist oder zumindestens gerne zuguckt bei den Rennen.
Dann geh mal auf die Suche nach genau so einer solchen Frau, aber bitte nicht hier. Danke![]()
So einen dämlichen Beitrag hätte ich von dir nicht erwartet! Ich suche hier überhaupt nichts, habe nur manchmal ein paar Kommentare abgegeben, wenn es sich anbot. Denk mal lieber drüber nach, warum du soviel Zeit in einem Forum verbringst (verbringen musst?)! Ich überlasse die Leute hier gerne deinem Gespamme...
Dann geh mal auf die Suche nach genau so einer solchen Frau, aber bitte nicht hier. Danke![]()
Wer sind denn die beiden Hübschen ????
Grüßle
Chris
neben dem jungen Herr,sahs ich auch schonmalden Name behalte ich für mich..
Guten Morgen Rambis - seid ihr alle schon wach??![]()
Nein, bis jetzt ist nur Rambinchen und Rambi wach. Die anderen siond noch am pennen. Aber ich will jetzt gleich einen Kaffee, da wird der eine oder auch beide dann auch wach werden.
Grüßle
Chris