• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

moin

hier schreiben auch Nichtsingles...

ich hatte ja auch mich nur gewundert warum so viele rennrad fahrer hir reins chreiben sry bin noch net lange hir ich wusste doch net das hir auch (NICHT SINGELS) rein schreiben finde das nur nen bissel interessant und ich und ein auf reißer nee bin ich net ;)

@Dirk-H ich weiß:D

@Saturas ich habs Dir auch nur gesagt...Das ist hier eher eine Art chat als ein single-freet

^na dann naja kenne sowas net aus anderen foren wenn man da sowas auf macht dann naja gilt mann gleich als spam wegen einen doppel post oder wegen glein antworten etc naja :)

Hi ihr Partylöwen in LB,

wünsche euch ein schönes WE mit wenig Kopfschmerzen (ja ja ich weiß, ihr trinkt keinen Alkohol :D )und lasst es ordentlich krachen.

Gruß Schinderhannes

PS: Hier ist auch nicht mehr los, wenn die Schlüsselfiguren feiern :D

Gebt mal ne Singlestandsanzeige durch ........

Hi ihr Partylöwen in LB,

wünsche euch ein schönes WE mit wenig Kopfschmerzen (ja ja ich weiß, ihr trinkt keinen Alkohol :D )und lasst es ordentlich krachen.

Gruß Schinderhannes

PS: Hier ist auch nicht mehr los, wenn die Schlüsselfiguren feiern :D

Gebt mal ne Singlestandsanzeige durch ........

Hallole Wünschehannes,

vielen Dank, wir haben das Wochenende schon gut an. Ich werde Dich auch morgen mal auf dem laufenden halten was noch so abgeht, aber ich denk mal, dass es erst Mittag wird, denn wir schlafen doch so lange und bis dann auch noch alle im Bad fertig sind.........

Grüßle

Chris

Soooo...alle fertig im Bad!

RAMBI 6 - wir sind gleich da, scheinbar funktioniert das mit der Standleitung im gelobten Land nicht...darum werden wir jetzt die Brieftauben los schicken :D

vg auch in den Norden, wo es wohl nur halb so lustig ist wie hier ;)

liebe grüße das liebe julchen

:love:

Zuerst schon...

kanns sein das rennrad fahren net so gut ankommt soweit ich weiß stehen diese weiber meist alle auf auf reißer angeber usw

Im ersten Moment kommt Rennsport schon ganz gut an bei der Damenwelt, der Rennfahrer ist ja muskulös, sonnengebräunt, wagemutig usw. Allerdings kann es dauerhaft dann doch ein Beziehungskiller sein, wenn die Frau merkt, wie oft man trainiert...irgendwann kommt dann "Heirate doch dein Rad" und weg ist sie...Rennsport und Beziehung klappt nur, wenn die Frau selber Rad fährt oder ein ebenso zeitintensives Hobby hat oder sehr tolerant ist oder zumindestens gerne zuguckt bei den Rennen.

AW: Zuerst schon...

Im ersten Moment kommt Rennsport schon ganz gut an bei der Damenwelt, der Rennfahrer ist ja muskulös, sonnengebräunt, wagemutig usw. Allerdings kann es dauerhaft dann doch ein Beziehungskiller sein, wenn die Frau merkt, wie oft man trainiert...irgendwann kommt dann "Heirate doch dein Rad" und weg ist sie...Rennsport und Beziehung klappt nur, wenn die Frau selber Rad fährt oder ein ebenso zeitintensives Hobby hat oder sehr tolerant ist oder zumindestens gerne zuguckt bei den Rennen.

Dann geh mal auf die Suche nach genau so einer solchen Frau, aber bitte nicht hier. Danke:cool:
Hier sind die toleranten Frauen schon vergeben.:aetsch:

Grüße

Chris

Das schreibt der Richtige!

Dann geh mal auf die Suche nach genau so einer solchen Frau, aber bitte nicht hier. Danke:cool:

So einen dämlichen Beitrag hätte ich von dir nicht erwartet! Ich suche hier überhaupt nichts, habe nur manchmal ein paar Kommentare abgegeben, wenn es sich anbot. Denk mal lieber drüber nach, warum du soviel Zeit in einem Forum verbringst (verbringen musst?)! Ich überlasse die Leute hier gerne deinem Gespamme...

AW: Das schreibt der Richtige!

So einen dämlichen Beitrag hätte ich von dir nicht erwartet! Ich suche hier überhaupt nichts, habe nur manchmal ein paar Kommentare abgegeben, wenn es sich anbot. Denk mal lieber drüber nach, warum du soviel Zeit in einem Forum verbringst (verbringen musst?)! Ich überlasse die Leute hier gerne deinem Gespamme...

:aetsch:

Nein, bis jetzt ist nur Rambinchen und Rambi wach. Die anderen siond noch am pennen. Aber ich will jetzt gleich einen Kaffee, da wird der eine oder auch beide dann auch wach werden.

Grüßle

Chris

SORRY ABER NICHT VON DEINEM KAFFEE BEI DIR ZU HAUSE , HATTE ICH MIR SAGEN LASSEN :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :aetsch: :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück