• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Köln

Ihr redet immer nur.

337654055_b65e4e9737_b.jpg

Schön, Köln hat also Sonne hinter Wolken.

Grüßle

Chris

AW: Single-Treff

Ok - ich bitte um Terminvorschläge.
Ende letzten Jahres war mal Mitte Februar im Gespräch.

Brauche ich doch nicht mehr. Hattest du Ende 2006 doch schon Interesse bekundet :D - oder vertue ich mich? :confused:

Ich will Fakten. Atzon hat richtig Bremen angepriesen, kannst Du das denn nicht auch mal mit dem Pott auch machen ????
Ich kann auch schreiben:
Kommt nach B-W und schaut Euch das an was Ihr schon kennt, wenn auch noch nicht gesehen habt. .

Grüßle

Chris

Danke, genau so hab ich mir das vorgestellt.
Warum war ich dann noch nie in dem USC ???? Das würde mich auch mal interessieren.
Das Meer ist jetzt nicht unbedingt was mich anzieht, aber das ist ja mein Pech.
Werder Bremen , da schreib ich nun nur mal dazu, dass der VfB Euch auf den Fersen ist :D:D:D

Grüßle

Chris

Das mit dem USC ließe sich bestimmt mal einrichten. Must halt nur Zeit mitbringen.

Du mal wieder auf der Brücke - hoffentlich nicht allein. ;) :D

Ist das noch offen? Sollte das nicht dicht gemacht werden?
Da würde ich auch gerne mal hin!!!

Natürlich ist das offen. Wird jetzt sogar noch angebaut. Du meinst doch sicherlich den Space Park. Aber der war ja schon nach vier Monaten dicht.

Guten Morgen die Herren!!

Kann man auf sein :D?

Liest sich ja recht lustig wie uhr die Vorzüge euerer Regionen preist.
Soll ich da jetzt auch noch mitmachen?
Aber ich muss Cledus schon Recht geben, der Pott hat sich gewandelt und sieht nicht mehr so aus wie vor 20 Jahren in unseren Erdkundebüchern.

Gruß Schinderhannes

Vom Mittagschlaf? :aetsch:

Hab mich gleich nach dem Frühstück wieder hingelegt.
Manchmal brauche ich den Schlaf :D

Leider musste ich jetzt noch was zu Mittag kochen, aber ich sollte mich doch wieder hinlegen damit ich heute Abend wieder wach bin.

Hier im Forum tut sich auch nichts was mich wach halten könnte.

Gruß Schinderhannes

Manchmal brauche ich den Schlaf :D
Büroschlaf soll seeeeeeeeeeeeeehr gesund sein, aber leider konnte ich meine Vorgesetzten noch nicht davon überzeugen, daß sie mich gesund leben lassen :lol:
Leider musste ich jetzt noch was zu Mittag kochen...
Ich bekomme HUNGER - bitte nicht zuviel vom KOCHEN berichten. - Äh, was gibt es denn? :D
...aber ich sollte mich doch wieder hinlegen damit ich heute Abend wieder wach bin.
Was hast du denn noch vor? Etwa ein date? - Die Single-community - speziell cledus - ist neugierig. :rolleyes:
Hier im Forum tut sich auch nichts was mich wach halten könnte.
:confused:

Ich bekomme HUNGER - bitte nicht zuviel vom KOCHEN berichten. - Äh, was gibt es denn? :D

Rindergeschnetzeltes mit Basmatireis und einem Feldsalat mit angebratenen Speckwürfeln drinn.
Hat uns beiden gut geschmeckt. rülps:D

Gruß Schinderhannes, der jetzt mal an die frische Luft geht, weil die Straße trocken ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück