• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

hehe ganz schön viele singel hier im forum mmmh kanns sein das rennrad fahren net so gut ankommt soweit ich weiß stehen diese weiber meist alle auf auf reißer angeber usw kp kann ja mal sein :confused:

moin

hier schreiben auch Nichtsingles...

Anzeige

Re: Single-Treff

hehe ganz schön viele singel hier im forum mmmh kanns sein das rennrad fahren net so gut ankommt soweit ich weiß stehen diese weiber meist alle auf auf reißer angeber usw kp kann ja mal sein :confused:

Hier sind weder "Weiber" noch Angeber. Ausser Du zählst Dich zu einer dieser Menschen :D:D

Grüßle

Chris, der für morgen lecker eingekauft hat :D:D:D

Sind denn alle Single Treff Schreiber schon im Bett ???? Und wenn ja in wessen ?????????:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich auch, und erwarte noch mehr Besuch. Aber das dauert auch nimmer lange, es kann jeden Augenblick klingeln, dann kommen noch mehr schöne Täubchen.

Grüßle

Chris

he he he für täubchen bin ich fit das kannst du glauben und wenn ich dopen muss :D :aetsch: :jumping: :feier:

Ich bin kein Single und bin bei der Arbeit darf ich hier trotzdem posten???
Ohne Unterschrift damit mich niemand erkennt :D :D

Ich auch, und erwarte noch mehr Besuch. Aber das dauert auch nimmer lange, es kann jeden Augenblick klingeln, dann kommen noch mehr schöne Täubchen.

Grüßle

Chris

na dann bist Du also der Taubenschlag heute?
ich mach heute nichts!Stimme immernoch weg aber schlage mich durch...

Gute Besserung.
Und zeig mal dein Userbild in groß! :)

:lol: danke aber bis auf Stimme und Schnupfen gehts mir gut!
Sag doch einfach das Du die Tante genauer sehen willst:lol: Sie ist hier auch im Forum aber größer darf ich das Foto nicht zeigen.

:lol: danke aber bis auf Stimme und Schnupfen gehts mir gut!
Sag doch einfach das Du die Tante genauer sehen willst:lol: Sie ist hier auch im Forum aber größer darf ich das Foto nicht zeigen.

Doch darfst Du und du darfst uns auch Ihren Namen verraten, ich würde Ihr gerne zu Dir gratulieren. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der den namen auch durch Gata de Stasi rausbekommt :D:D:D:D, so ist es aber einfacher :D

Doch darfst Du und du darfst uns auch Ihren Namen verraten, ich würde Ihr gerne zu Dir gratulieren. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der den namen auch durch Gata de Stasi rausbekommt :D:D:D:D, so ist es aber einfacher :D

sie ist nicht meine Freundin!aber Du kennst doch die Tante...denk mal nach Chris.:idee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück