• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Unter anderem. Das macht schon Spaß so jedes Teil für ein Fahrrad einzeln auszusuchen und dann versuchen es zu erschnappen - werde ich etwa gerade zum Schwaben??? :eek: :D :D :D

Nein, sicher nichtt, da musst erst noch Sprachunterricht nehmen :D:D:D:D
Aber die Denkansätze sind schon in Ansätzen zu erkennen :D:D

Grüßle

Chris

so und jetzt? noch etwas Musik hören..eigentlich doch ganz gut das sich Heute nichts anbietet um auzugehen, dann schaff ichs morgen im Studio zu trainieren:)

Aaah, hier sind ein paar Zitate, die u.A.vorhin verschwunden war´n:
Guten Tag, schmeiß ich mal so in die Runde.

niet* gezond** Puntjes met Kaas en Ham***
Ist das Afrikaans oder Holländisch?
(*=nicht; **=gesund; ***Punkies mit Käse und Schinken)

Ich muss auch gleich noch was für die Lachslasagne kaufen gehen!:D [...]
Heut Abend niemand da??
Schade dann schreib ich mal einen Einkaufszettel! [...]Muss trotzdem den Zettel schreiben[...]Lachs, Spinat, Lasagneblätter[...]So ich wünsche Euch noch viel Spaß, bin jetzt auf jück!

Ahak, dann blick mal schön mit zurück. Ich will nicht zurück blicken, ich versuch in die Zukunft zu schauen, nicht als Hellseher sondern ich will eben nicht zurückglotzen[...]
->Hatte das schon kapiert...bin ja selbst so ein(e) Nichtverstandenwerder(in)...

Mich auch nicht, auch wenn Sie mich ja auch aus Stuttgart kennt[...]
Ja, aber, aber..Dein Lichtlein ist doch immer wieder so ausDU versteckst Dich also immer - AHA -ERWISCHT..nee, außerdem wußt´ich ohne Foto und ohne gutes Gedächtnis nicht, wer Du bist. Also dann hab´ich Dich auf Deinem vorhin geposteten Foto doch richtig erkannt.

Gute Nacht dann mal@all..
Fahre nämlich morgen evtl.doch die Hahnenkammtour mit, wenn kamikaze mich abholt, und ich Gepäck wie Geschenke wie Aufräumen vorher rechtzeitig gepackt bekomm´...

so und jetzt? noch etwas Musik hören..eigentlich doch ganz gut das sich Heute nichts anbietet um auzugehen, dann schaff ichs morgen im Studio zu trainieren:)

Lass das mal, Du hast mich ja im WP eh schon eingeholt.
Mal sehen was ich morgen so unter meine Räder bekomme, ich denk bei dem Wetter kann ich wieder ein wenig Boden gut machen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Aaah, hier sind ein paar Zitate, die u.A.vorhin verschwunden war´n:

Ist das Afrikaans oder Holländisch?
(*=nicht; **=gesund; ***Punkies mit Käse und Schinken)

->Hatte das schon kapiert...bin ja selbst so ein(e) Nichtverstandenwerder(in)...

Ja, aber, aber..Dein Lichtlein ist doch immer wieder so ausDU versteckst Dich also immer - AHA -ERWISCHT..nee, außerdem wußt´ich ohne Foto und ohne gutes Gedächtnis nicht, wer Du bist. Also dann hab´ich Dich auf Deinem vorhin geposteten Foto doch richtig erkannt.

Gute Nacht dann mal@all..
Fahre nämlich morgen evtl.doch die Hahnenkammtour mit, wenn kamikaze mich abholt, und ich Gepäck wie Geschenke wie Aufräumen vorher rechtzeitig gepackt bekomm´...

Dann schlaf auch mal von mir aus gut und träum was schönes von mir, an mir ist nämlich mehr dran als an Dirk, dem Leichtgewichtundtrotzdemnureinesekundeambergschnellerseier :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Gut, Du wolltest es so, ich hab mich für morgen schon zum radeln verabredet. Und zwar schon zu einer sehr unchristlichen Zeit, da ist es sicher noch ar...kalt. Aber weil es ja auch noch so früh dunkel wird müssen wir eben auch zeitig los, gell ?? :D:D:D

Grüßle

Chris, der so langsam auch seine Glupscher zumacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück