• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Gut, Du wolltest es so, ich hab mich für morgen schon zum radeln verabredet. Und zwar schon zu einer sehr unchristlichen Zeit, da ist es sicher noch ar...kalt. Aber weil es ja auch noch so früh dunkel wird müssen wir eben auch zeitig los, gell ?? :D:D:D

Grüßle

Chris, der so langsam auch seine Glupscher zumacht :D

wieso wollte ich es so? ist doch in Ordnung:) Sport ist immer gut

Anzeige

Re: Single-Treff

Hallole, bin auch mal wieder kurz da. Vielleicht heute Abend gegen später dann wieder :D:D

Grüßle

Chris, der heute wieder viereinviertel Stunden auf dem Rad verbringen durfte, und das bei Sonnenschein :D:D:D:D:D:D:D:D:D :aetsch:

Hi Chris,

..Du Glücklicher...bei mir war heute nur "dicke Suppe" und glatte Straßen...dann ging's halt wiedereinmal nur auf der Rolle :(

Schade, bei uns ist es am Ende dann auch etwas "suppig" geworden, aber ich bin eben früh genug los, da war es wirklich herrlich :D:D:D

Grüßle

Chris

Frohe Weihnacht liebe Gemeinde!

Das Chriskind habe ich heute noch nicht gesehen aber es hat ja auch keine Geschenke:D

Danke!*freu*

Ich wünsche auch allen hier eine fröhliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Klaus

Moin Mädels und Jungs,

ich wünsch Euch ein fröhliches Fest mit vielen Geschenken.

Gruss
Hoppser

Morgen
wie noch keiner da...ich bin wieder mal der erste und das um 10:25
nun ein frohes fest nochmal.....und ich werde jetzt aufs radsteigen....muss nur den dicken bauch irgendwie über das oberrohr bekommen :D
schönen feiertag bis heute abend???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück