• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

So liebe Haferflocke,

jetzt machen wir das ganz einfach. Du setzt Dich in dein Autole und machst am Montag dann eine Mutprobe. Die besteht darin, dass Du ganz alleine nach Troisdorf fahren musst und die Wohnung von Klaus finden musst , ich weiß, das ist hart und kann auch ein bissle gruselig werden, denn ich bin dann vielleicht schon als Dein Erschrecker da. Am frühen Abend gibt es dann ein lecker Essen und am Abend gehen wir gemeinsam ins Kino, eine Angst da brauchst keinen Kuschelsitz mit mir nehmen. :D:D:D:D
Ha, was hat der Schwob wieder für Ideen.
Ach so, wenn Du die Mutprobe bestanden hast, bekommst auch was von mir :D:D:D:D:D:D, gell, da freust Dich schon ganz arg drauf :D:D:D

Grüßle

Chris, der Alberne :D

nicht mit dem Auto, wenn mit ner DB:D

Hatte grad soo schön (mit Zitaten und piipapoo)
auf alles geantwortet..nun aber "die Website kann nicht angezeigt werden"!! Nun nochmal im Schnelldurchlauf!: Guten Morgen, Guten Tag nachträglich, Wunderschönen Guten Abend bzw.Gute Nacht @all insbesondere an die die ich jetzt son bissel kenne und die noch online sind**:
Stahlrad:love: Haferflocke:love:*

ich hasse Computer und Internet :heul: :crying: :crying:

-
Hmm, Lachslasagne hört sich gut an, hm die Einkaufsliste ist ja noch besser..
-
Einen schönen Weihnachtsmontag dann beim
Single-Real-LachsLasagne+Kino+AllWhatAllWantIstNichtPervers-Treff

Eine möglichstabsolutely schöne Weihnachtszeit wünsche ich* Euch allen schonmal!
Bin wahrscheinlich erst wieder Mitte nächster Woche online..

*=
die nun wieder sich umsehn kann, ohne den ganzen Körper mitzudrehen, was nun im StraßenFahrradVerkehr aufGrund langsamerer oder auch teilweise gar nicht möglicher Reaktion/szeiten nicht gänzlich ungefährlich war,
weswegen ich zumindest 1 1/2 Tage kein FKF gemacht habe und den verknacksten Hals mit Schal und Salbe gewärmt hatte..

Ich komme am Do 28. wieder. 29. Abends könnte klappten.

Dirk,
der auch schon ganz aufgeregt ist
und der heute Teil 3 bekommen hat - das ist schon ein lustiges eBay-gepuzzle. :D :D :D

Ha, das tut mir nun aber Leid, denn am 29.12. hab ich was anderes vor, da muss ich schauen und vor allem hören ob mein kleines Brüderle auch richtig "JA"sagt, vor allem an der richtigen Stelle :D:D:D:D:D:D
Aber wir können am 28.12. ja mal telefonieren, das ist doch der Donnerstag, gell ??
Aber ansonsten ist ja auch noch der 30.12. .
Ist Dir was wegen Silvester eingefallen ??
Grüßle

Chris

Ha, das tut mir nun aber Leid, denn am 29.12. hab ich was anderes vor, da muss ich schauen und vor allem hören ob mein kleines Brüderle auch richtig "JA"sagt, vor allem an der richtigen Stelle :D
Ach ja, da war doch etwas - da wünsche ich dir viel Spaß!!!

Aber wir können am 28.12. ja mal telefonieren, das ist doch der Donnerstag, gell ??
Aber ansonsten ist ja auch noch der 30.12. .
Das ist ein guter Plan, so machen wir das.

Ist Dir was wegen Silvester eingefallen ?
Nö - habe im Moment auch ganz andere Sachen im Kopf... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück