Sprintertier
Rennradneuling
AW: Single-Treff
Wen ????
Grüßle
Chris
^Ja genau den kenn ich auch nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Wen ????
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^Ja genau den kenn ich auch nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Wen ????
Grüßle
Chris
Den Film den du beschrieben hast von vor meiner Zeit.![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
So liebe Haferflocke,
jetzt machen wir das ganz einfach. Du setzt Dich in dein Autole und machst am Montag dann eine Mutprobe. Die besteht darin, dass Du ganz alleine nach Troisdorf fahren musst und die Wohnung von Klaus finden musst , ich weiß, das ist hart und kann auch ein bissle gruselig werden, denn ich bin dann vielleicht schon als Dein Erschrecker da. Am frühen Abend gibt es dann ein lecker Essen und am Abend gehen wir gemeinsam ins Kino, eine Angst da brauchst keinen Kuschelsitz mit mir nehmen.
Ha, was hat der Schwob wieder für Ideen.
Ach so, wenn Du die Mutprobe bestanden hast, bekommst auch was von mir, gell, da freust Dich schon ganz arg drauf
Grüßle
Chris, der Alberne![]()
nicht mit dem Auto, wenn mit ner DB![]()
Aha, und was ist damit ???
Grüßle
Chris :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vermutlich hast du die falschen Leute gefragt.Ich würde auch noch gerne den neuen Bond sehen, aber keiner hier hat Zeit.
Vermutlich hast du die falschen Leute gefragt.
Frag doch mal deinen lieben Schwager.![]()
Ja den kenn ich nicht.
Kann man Braun mit Schwarz kombinieren???
Och was ziehg ich an damit ich weggehen kann.![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Aha, dann muss ich aber wissen wann ich Dich vom Bahnhof abholen darf. Geb bitte rechtzeitig BescheidIch muss ja auch planen
Grüßle
Chris, der Dir auch die Auswahl des Films überlässt![]()
Vermutlich hast du die falschen Leute gefragt.
Frag doch mal deinen lieben Schwager.![]()
wie großzügig:love:
nimm wenn lieber Klaus mit , der übersieht mich nicht![]()
Ich komme am Do 28. wieder. 29. Abends könnte klappten.Wann bist Du wieder da und wann können wir gucken gehen ??
Und mich nicht??? :heul: :heul: :heul:Gute Nacht @all insbesondere an die die ich jetzt son bissel kenne und die noch online sind:
Stahlrad:love: Haferflocke:love:
Warum ?? Hast Du Angst ich könnte Dich übersehen ???
Wenn dann kann man doch eher mich pimpf übersehen
Grüßle
Chris
Ich komme am Do 28. wieder. 29. Abends könnte klappten.
Dirk,
der auch schon ganz aufgeregt ist
und der heute Teil 3 bekommen hat - das ist schon ein lustiges eBay-gepuzzle.![]()
![]()
![]()
Ach ja, da war doch etwas - da wünsche ich dir viel Spaß!!!Ha, das tut mir nun aber Leid, denn am 29.12. hab ich was anderes vor, da muss ich schauen und vor allem hören ob mein kleines Brüderle auch richtig "JA"sagt, vor allem an der richtigen Stelle![]()
Das ist ein guter Plan, so machen wir das.Aber wir können am 28.12. ja mal telefonieren, das ist doch der Donnerstag, gell ??
Aber ansonsten ist ja auch noch der 30.12. .
Nö - habe im Moment auch ganz andere Sachen im Kopf...Ist Dir was wegen Silvester eingefallen ?