• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Was schreibt Ihr denn so zusammen ????

Soll ich Euch mal was verraten ???

Ich hab Durst.

Grüßle

Chris, der sich schon auf Montag freut :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich trink schon mal was.
ich geh aber gleich alleine weg nur mal so hier rein schreib damit Sven es lesen kann!:D :D :D :D :D :D

Ich auch :D:D:D:D

Grüße
Klaus

Wo gehst denn zu so später Stunde noch hin ???? Doch net etwa uff d´Gass ????
Ich bin früh, dass ich in meiner warmen Stube hocken kann. Draussen ist es glaub ich Arschzapfenkalt. Ich will auch morgen gar nicht radeln gehen. Ich glaub da werde ich erfrieren. Aber was einem nicht hart macht bringt einem um, gell ????:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wo gehst denn zu so später Stunde noch hin ???? Doch net etwa uff d´Gass ????
Ich bin früh, dass ich in meiner warmen Stube hocken kann. Draussen ist es glaub ich Arschzapfenkalt. Ich will auch morgen gar nicht radeln gehen. Ich glaub da werde ich erfrieren. Aber was einem nicht hart macht bringt einem um, gell ????:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Also hier ist es wieder wärmer geworden.
Ich geh hier hin.
Unter Tanznächte schauen.;)

Grüße
Klaus

Also hier ist es wieder wärmer geworden.
Ich geh hier hin.
Unter Tanznächte schauen.;)

Grüße
Klaus

Ahak, dann blick mal schön mit zurück. Ich will nicht zurück blicken, ich versuch in die Zukunft zu schauen, nicht als Hellseher sondern ich will eben nicht zurückglotzen, Mensch ist das denn so schwer zu kapieren wie ich das jetzt meine ??? Das kann Doch nicht wahr sein, dass Ihr das nicht versteht , schreib ich denn chinesisch ???

Grüßle

Chris;) ;) ;) ;) ;) ;)

darauf hätte ich jetzt auch Lust :o

Ich hätte gerade auf so vieles Lust, aber eben nicht alleine.
Ich würde auch noch gerne den neuen Bond sehen, aber keiner hier hat Zeit. Und die, die Zeit hätten finden Bond nich so dufte. Ist doch auch blöd, gell ???

Grüßle

Chris, dem noch etwas frisch ist, nachdem er den ganzen Tag an der frischen Luft war.

Ahak, dann blick mal schön mit zurück. Ich will nicht zurück blicken, ich versuch in die Zukunft zu schauen, nicht als Hellseher sondern ich will eben nicht zurückglotzen, Mensch ist das denn so schwer zu kapieren wie ich das jetzt meine ??? Das kann Doch nicht wahr sein, dass Ihr das nicht versteht , schreib ich denn chinesisch ???

Grüßle

Chris;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ach du willst mit?? Mist das es heute ist apropo heute die Dusche ruft!
Grüße
Klaus

Ich hätte gerade auf so vieles Lust, aber eben nicht alleine.
Ich würde auch noch gerne den neuen Bond sehen, aber keiner hier hat Zeit. Und die, die Zeit hätten finden Bond nich so dufte. Ist doch auch blöd, gell ???

Grüßle

Chris, dem noch etwas frisch ist, nachdem er den ganzen Tag an der frischen Luft war.

Ich will hier ich auch schauen will war sssssssssssooooooooooooooooo lange nicht mehr im Kino.

Grüße
Klaus
P.s. Ich schaue auch egal was an.

Ich will hier ich auch schauen will war sssssssssssooooooooooooooooo lange nicht mehr im Kino.

Grüße
Klaus
P.s. Ich schaue auch egal was an.

"Egal was "???? Ist das die Neue Verfilmung oder meinst du das aus den 30ern in schwarz-weiß ???? hAt da nicht der eine Mitgespielt ?? Doch ich glaub ich kann mich daran erinnern, ich war glaub sogar bei der Premiere und bin neben der einen gesessen, Du weißt schon, gell ????

Grüßle

Chris :D:D:D:D:D:D:D

den würde ich jetzt nicht sehne wollen , aber ins Kino gehen wäre mal wieder was;)

So liebe Haferflocke,

jetzt machen wir das ganz einfach. Du setzt Dich in dein Autole und machst am Montag dann eine Mutprobe. Die besteht darin, dass Du ganz alleine nach Troisdorf fahren musst und die Wohnung von Klaus finden musst , ich weiß, das ist hart und kann auch ein bissle gruselig werden, denn ich bin dann vielleicht schon als Dein Erschrecker da. Am frühen Abend gibt es dann ein lecker Essen und am Abend gehen wir gemeinsam ins Kino, eine Angst da brauchst keinen Kuschelsitz mit mir nehmen. :D:D:D:D
Ha, was hat der Schwob wieder für Ideen.
Ach so, wenn Du die Mutprobe bestanden hast, bekommst auch was von mir :D:D:D:D:D:D, gell, da freust Dich schon ganz arg drauf :D:D:D

Grüßle

Chris, der Alberne :D

"Egal was "???? Ist das die Neue Verfilmung oder meinst du das aus den 30ern in schwarz-weiß ???? hAt da nicht der eine Mitgespielt ?? Doch ich glaub ich kann mich daran erinnern, ich war glaub sogar bei der Premiere und bin neben der einen gesessen, Du weißt schon, gell ????

Grüßle

Chris :D:D:D:D:D:D:D

^Ja genau den kenn ich auch nicht!:D :D :D :D :D :D :D :D
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück