• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Da bin ich auch mal wieder kurz. Kann sein, dass ich ein Auto über den Winter hab. Nichts tolles, aber es fährt, ist laut und braucht Benzin wie alle anderen auch, aber ich hab den jetzt erstmal so bekommen, dafür muss ich wahrscheinlich ein paar Räder wieder flott machen von dem guten Kerl der mir den Suzuki gab :D:D:D Aber das macht mir ja Spaß, aber das muss der ja nicht wissen :D:D:D

Grüßle

Chris, der am Montag wahrscheinlichst gen Köln fährt, vielleicht sogar an Mendig vorbei :D:D:D

Da bin ich auch mal wieder kurz. Kann sein, dass ich ein Auto über den Winter hab. Nichts tolles, aber es fährt, ist laut und braucht Benzin wie alle anderen auch, aber ich hab den jetzt erstmal so bekommen, dafür muss ich wahrscheinlich ein paar Räder wieder flott machen von dem guten Kerl der mir den Suzuki gab :D:D:D Aber das macht mir ja Spaß, aber das muss der ja nicht wissen :D:D:D

Ein Auto über den Winter und 'ne Freizeitbeschäftigung (Räder flott machen) :D - dann gibt es bei dir doch noch frohe Weihnachten. Das freut mich für dich.

Chris, der am Montag wahrscheinlichst gen Köln fährt, vielleicht sogar an Mendig vorbei :D:D:D

Köln - dann bist du ja grad mal 'ne knappe (Auto-)Stunde von mir entfernt. :wink2:

Etwa einen Jeep? Die Dinger sind lustig, bin ich mal auf Kreta gefahren. :love:
Wir wollen FOTOS. :D :D :D

Genau so einen. Ein uralter Suzuki SJ413. Aber er lebt, laut genug ist er. Ich weiß nur noch nicht was ich Ihm für das Teil geben soll ausser, dass ich seine Räder wieder audf Vordermann bringe.
Für die Zeit bis ich was "Gescheites" gefunden hab tut es die Karre, anders kann man nicht sagen. :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der aber am überlegen ist wie er da ein Rad reinbekommt :D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück