• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich vernehme einen recht lauten Ruf meiner Räder, die gleich mal wieder vor die Tür wollen.
Wenn ich mich nur mal entscheiden könnte, welches Rad ich befriedigen soll - die "graue Göttin" oder das "kleine Schwarze für's Grobe" :rolleyes:

Ich mache jetzt definitiv Feierabend und somit über die Feiertage offline.
Hoffentlich kann mir am Mittwoch jemand den aktuellen Tratsch - Verlobungen, Hochzeiten etc. - zusammenfassen. :D

Ich wünsche allen hiermit ein frohes Fest.

Ein ganz dicker Kuß geht an Just Me. :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ich vernehme einen recht lauten Ruf meiner Räder, die gleich mal wieder vor die Tür wollen.
Wenn ich mich nur mal entscheiden könnte, welches Rad ich befriedigen soll - die "graue Göttin" oder das "kleine Schwarze für's Grobe" :rolleyes:

Ich mache jetzt definitiv Feierabend und somit über die Feiertage offline.
Hoffentlich kann mir am Mittwoch jemand den aktuellen Tratsch - Verlobungen, Hochzeiten etc. - zusammenfassen. :D

Ich wünsche allen hiermit ein frohes Fest.

Ein ganz dicker Kuß geht an Just Me. :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Dir wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest.:wink2:

Grüße
Klaus

hätteste wohl gerne :lol: :aetsch:

so ihr lieben, ich muss noch ein wenig arbeiten!!
fallls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch allen gaaanz tolle weihnachten & schöne geschenke!!!

Ja hab dich gerne:love: :love: :love: :love: :love:

Dann wünsche ich dir auch eine fröhliche Weihnacht und viel Spaß beim auspacken.

Viele Grüße
Klaus

Übrigens ist Teil 2 für mein ZFR1 gestern angekommen. :D

Was heißt denn ZFR ????:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt brauchst nur noch was, woran Du die gelieferten Teile schrauben kannst :D:D

Leider hab ich keinen Rahmen mehr übrig :(:(

Grüßle

Chris, der vielleicht gleich die überlassene "Kultkarre" abholen kann, damit er wieder mobiler ist :D

Was heißt denn ZFR ????:D
Oh, sorry, ich vergaß: ZFR (das heißt Zeitfahrrad). :D :D :D

Jetzt brauchst nur noch was, woran Du die gelieferten Teile schrauben kannst :D
Ja, da muss ich dann auch mal ran. Ich schaue noch etwas ob ein Schnäppchen auftaucht und sonst gibt es eben doch etwas aus Taiwan. :p

Doof ist nur, dass die Jungs von der TOUR gerade ein Special über ZFR (das heißt Zeitfahrräder) gebracht haben und zu allem Überfluß auch noch den Look Ergostem erwähnen - den günstig bei eBay zu schießen kann ich jetzt wohl vergessen. :mad:

Chris, der vielleicht gleich die überlassene "Kultkarre" abholen kann, damit er wieder mobiler ist :D
Na dann KULTIGE WEIHNACHTEN :D :D

Heut Abend niemand da??
Schade dann schreib ich mal einen Einkaufszettel!
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück