• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Oh, oh, was muss ich da lesen:

Ich bin okay, aber der Landy nimmer. Ich glaub ich schau mal was die mir noch bieten und weg damit. Der hat mir eh kein Glück gebracht, auch wenn er sehr viel Spaß macht.

Mir hat er auch viel Spaß gemacht.
Ich werde ihn vermissen, den Landy.
d025.gif

Chris, ich wünsche dir viel Erfolg beim Auftreiben eines neuen Rosses.

Ich hab gerade erfahren, dass mein Brüderle am 29.12. seine Freundin heiraten wird. Das nenn ich mal spontan. Aber schön. Schon auch wegen der kleinen und neuen Antonia Sophie :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:) :) :)

Danke gleichfalls. Stirbt auch bei dir die Hoffnung zuletzt? :D
Aber was sollte in der Stadt schon passieren? :confused:

Ich habs überlebt...naja, manchmal gehen mir die Menschenmengen ziemlich auf die Nerven, verfalle dann in einen Panikzustand:eek:...aber heute morgen ging es noch erfreulich gesittet ab.

Wie es ausschaut werd ich mich gleich mal aufs Rad schwingen...es ist trocken, nicht zu warm und die Sonne scheint nicht...also beste Bedingungen:D

Ich habs überlebt...naja, manchmal gehen mir die Menschenmengen ziemlich auf die Nerven, verfalle dann in einen Panikzustand:eek:...aber heute morgen ging es noch erfreulich gesittet ab.
In der Vorweihnachtszeit sind die meisten Innenstädte sehr überfüllt, was auch ich als unerträglich empfinde - besonders dann, wenn manche "netten" Zeitgenossen in dem Gedränge mir auf meinen zarten Füßen rumtrampeln. :D
Wie es ausschaut werd ich mich gleich mal aufs Rad schwingen...es ist trocken, nicht zu warm und die Sonne scheint nicht...also beste Bedingungen:D
Gottfried (der Filmhund von cledus :D) meint, daß cledus nach Feierabend auch noch eine Runde dreht.
Das Wetter ist in der Weltstadt Wattenscheid (das mußte mal gesagt werden :rolleyes:) ähnlich gut. :jumping:

In der Vorweihnachtszeit sind die meisten Innenstädte sehr überfüllt, was auch ich als unerträglich empfinde - besonders dann, wenn manche "netten" Zeitgenossen in dem Gedränge mir auf meinen zarten Füßen rumtrampeln. :D

Gottfried (der Filmhund von cledus :D) meint, daß cledus nach Feierabend auch noch eine Runde dreht.
Das Wetter ist in der Weltstadt Wattenscheid (das mußte mal gesagt werden :rolleyes:) ähnlich gut. :jumping:

ich drehe auch noch ne runde, aber durch die stadt :(
brauche noch konzertkarten für meine eltern, aber überall ausverkauft :(

Guten Tag, schmeiß ich mal so in die Runde.

Ach ich sollte mal das Geschenk einpacken!:D

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück