• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PippiLotta schrieb:
Klaus, nun lass dir doch bitte keine grauen Haare wachsen ;) . Mit 25 Jahren habe ich aus voller Überzeugung gesagt:" Ich heirate nie und Kids möchte ich eigentlich schon gar nicht." Na ja, dann traf ich damals einen tollen Mann und heute ist meine Süsse fast 12 Jahre. Mittlerweils hat sich wiederum viel geändert. Was ich damit sagen will? Alles kommt, wie es kommen soll. Planbar ist nichts!!

Heim? Die 70 km sind nicht so weit. Mal sehen, ich weiss noch nicht, wie ich es machen werde.

Liebe Grüße
PippiLotta
Du die habe ich schon seit Jahren. Sieht Frau aber nicht da sie dafür viel zu kurz sind.
Ich lasse mich mich zur Zeit treiben also nichts mit Planung.
Obwohl ich muss mich mal wieder um die Beschaffung der 250000€ kümmern damit dann was zu planen ist.

Ich wollte immer ein junger Vater werden das habe ich mir abgeschminkt und alles andere auch. Wenn es passiert dann ist es so.
Dafür haben meine drei Neffen :love: halt jetzt mit meine volle Zuneigung.
Und wenn Sie mich anlachen und anstrahlen entschädigt das schon für viele einsame Stunden.

Viele Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
ach das ist doch allesmist..männer und frauen sind nicht füreinander geschaffen :D

Dieser Deckel passt bestimmt...Universaldeckel für jeden Topf geeignet

deckel.jpg

Sprintertier schrieb:
So, der einsame Chris ist auch wieder da.

Grüßle

Chris, der hofft, dass Ihr nicht so schnell wieder weg seid. :(

Wieso einsam? Bist hier doch unter Freunden:)

Allerdings ist es schon spät und ich brauche meinen Schlaf.

Just Me schrieb:
nee..von dem anderen nlänger nix mehr gehört... :rolleyes: :(

honey wants me next to him..... :rolleyes:

puuuhhh..
Wenn du dich entschieden hast und dein Honey dich bei sich haben will wo ist dann das Problem??

Ist es dir zu eng brauchst du deine Freiheit?

Ich will Frauen echt nicht verstehen.:confused:

Grüße
Klaus

atzon schrieb:
Wieso einsam? Bist hier doch unter Freunden:)

Allerdings ist es schon spät und ich brauche meinen Schlaf.

Also dann fasse ich mal für Dich zusammen:
Du bist hier bei mir, gehst aber gleich ins Bett.
Danke.

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Wenn du dich entschieden hast und dein Honey dich bei sich haben will wo ist dann das Problem??

Ist es dir zu eng brauchst du deine Freiheit?

Ich will Frauen echt nicht verstehen.:confused:

Grüße
Klaus

honey ist nicht in meiner nähe, sondern locker 650km weit weg..das ist ein problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück