Just Me
Aktives Mitglied
Sprintertier schrieb:Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Du dir JEDE entscheidung abnehmen lassen willst.
Grüßle
Chris, der sich jetzt noch ein Stückchen Frustkuchen holt.
ich kann keine entscheidungen treffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Du dir JEDE entscheidung abnehmen lassen willst.
Grüßle
Chris, der sich jetzt noch ein Stückchen Frustkuchen holt.
Just Me schrieb:ich kann keine entscheidungen treffenund wenn sind es meistens die falschen, weil ich sehr impulsiv handel...
![]()
Just Me schrieb:ach stimmt...jetzt wo du das mit dem krankenhaus schreibst
mersi vielmals...auch wenn ich jetzt wieder erinnerungen aufgewühlt habe![]()
Just Me schrieb:ich kann keine entscheidungen treffenund wenn sind es meistens die falschen, weil ich sehr impulsiv handel...
![]()
atzon schrieb:Und dann bist du in einer leitenden Position? oder bezieht sich das nur aufs private?
Stahlrad schrieb:Du Julia das ist nicht schlimm. Ich habe daran nur gute Erinnerungen.![]()
Aber ich bin ein Mann, der die schlechten sooo schlecht speichert.
Dafür weiss ich jetzt das du mir wenig zutraust.![]()
Die nun viel Erfolg mit deinem BB ler.
Viele Grüße
Klaus
Just Me schrieb:darum bin ich in einer kreativen position![]()
Ich verstehe mehr als das ich es sprechen könnte.Just Me schrieb:ne nicht zu wenig zutrauen, nur kenne ich nicht viele, die flämisch vertehen, viele kennen die sprache nichtmal
bballer - welcher der beiden???![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Stimmt ja...ihr Künstler seid ja bauchgesteuert
Ich finds übrigens nicht schlimm, oft erweisen Bauchentscheidungen als richtig. Man muss nicht immer alles rational erklären können.
Sprintertier schrieb:
Just Me schrieb:beides ist shit in dem fall..man muss nen gesunden mittelweg finden..den gibbet nur nie und warum ---------> weil mann und frau nicht zusammen passen ganz einfach![]()
Sprintertier schrieb:Die passen zusammen. Glaub mir.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:und warum finde ich dann nix passendes?????????????????
und atzon und klaus auch nicht? und warum wurde dann dieser fräd eröffnet???????????
Sprintertier schrieb:Warum hab ich was passendes gefunden und es hat 17 Jahre gepasst ??
Warum passt es seit über einem Jahr nimmer ?? Warum seid Ihr so ungeduldig ?? Warum so "Anspruchsvoll" ?? Warum ???
Bei manchen kann ich es schon verstehen warum, oder warum nicht. Bin ja nicht umsonst der "Date Doctor". Ich mein ich mach ja nicht umsonst auch Verhaltenstrainings.
Grüßle
Chris
und atzon und klaus auch nicht? und warum wurde dann dieser fräd eröffnet???????????
Gut dann sage das deinem Honey und lebe damit oder reiss dich zusammen.Just Me schrieb:beides ist shit in dem fall..man muss nen gesunden mittelweg finden..den gibbet nur nie und warum ---------> weil mann und frau nicht zusammen passen ganz einfach![]()
Stahlrad schrieb:Ich meine halt das du noch nicht den Richtigen gefunden hast.
Ich denke du suchst dir die falschen Typ Mann für dich aus.![]()
Grüße
Klaus