A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Immer diese Sport-Junkies
Vielleicht war er dir auf dem Rad einfach nicht gewachsen...das kann schon am selbstbewusstsein kratzen![]()
Haferflocke schrieb:der hat mich nie mir dem Rad gesehen, hab das mitfahren aber auch nie angeboten weil ich nicht schleichen wollte![]()
Haferflocke schrieb:naja wollte trainieren und keine spazierfahrten machen![]()
Kann das sein das hier versucht wurde meine Gefühle zu verletzen??atzon schrieb:Ja![]()
Spinner![]()
platz 100?Dirk-H schrieb:Hey, L'Equipe Famille ist wieder auf der 2. Seite, Platz 100. :jumping: :jumping: :jumping:
Weiter so, ihr Gesunden!![]()
Stahlrad schrieb:Kann das sein das hier versucht wurde meine Gefühle zu verletzen??![]()
Okay ich geh ja schon !
Gute Nacht
Grüße
Klaus
tommy80 schrieb:platz 100?
dann schau nochmal richtig...
war nochmal unterwegs. aber ich weiß das ich nie wieder nach dem radfahren laufen werde... :kotz:
btw: hallo ihr singles... :wink2:
tommy80 schrieb:platz 100?
dann schau nochmal richtig...
war nochmal unterwegs. aber ich weiß das ich nie wieder nach dem radfahren laufen werde... :kotz:
btw: hallo ihr singles... :wink2:
Du Sven kennst du Köln-Kalk-Verbot!!!atzon schrieb:Quatschkopf...kannst ruhig bleiben![]()
atzon schrieb:Hi Tommy,
hat Papa dich durch die Gegend gejagt?
Stahlrad schrieb:Du Sven kennst du Köln-Kalk-Verbot!!!
Der Smilie rettet dich auch nimmer.
Grüße
Klaus
tommy80 schrieb:er hat gesagt ich hab ihn durch die gegend gejagd, dabei bin ich immer nur sein tempo mitgefahren...
@ klaus: ganz, ganz, ganz sicher nie!!!![]()
atzon schrieb:Der alte Mann wird ja auch nicht jünger und wollte sich wohl keine blöße geben![]()
Ach wie schön ist das hier!:aetsch:atzon schrieb:Fängst du jetzt auch noch an rumzuzicken???
Dann mach doch nen eigenen Zicken-Frett auf...:aetsch:
tommy80 schrieb:oh, lass ihn das mal nicht lesen...
davon hatten wirs heut erst.
atzon schrieb:Sportliche Ziele? Vereinsfahrer? seit wann? *interessiert, nicht neugierig*
Stahlrad schrieb:Ach wie schön ist das hier!:aetsch:
Eine habe ich schon mal gefunden!![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
Ich habe dieses Jahr 180 Km geschafft aber nicht am Stück!Haferflocke schrieb:Ziele nur irgendwann mehr km zu fahren. Das meiste war bisher nur 80 km am Stück.