• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff

Anhänge

• MORI_Alba_Koeln.jpeg
    MORI_Alba_Koeln.jpeg
    58,5 KB · Aufrufe: 54
Just Me schrieb:
SCHLEEEEEEIIIIMER!!!So einen brauchen sie nicht...sonst wäre ich ja demnächst in deiner nähe...

so und jetzt raus hier, mein pferd wartet!!!

Könnte mir schlimmeres vorstellen :D:D:D
Viel Spass und fall nicht runter.
n015.gif

*brrr* komm gerade von meiner Tour, Gott bin ich jetzt aber durchegforen..., aber immerhin, 4,5 Stunden :D :D :jumping:
Geh duschen um wieder aufzutauen!
Schönen Abend noch!

Lady schrieb:
*brrr* komm gerade von meiner Tour, Gott bin ich jetzt aber durchegforen..., aber immerhin, 4,5 Stunden :D :D :jumping:
Geh duschen um wieder aufzutauen!
Schönen Abend noch!

Das ist mal wieder voll gemein, bi uns waren es nur 196 Minuten, aber ich geh ja jetzt gleich noch ins Fitnessstudio :D:D:D:Ätsch

Grüßle

Chris

tommy80 schrieb:
Das ist mal wieder voll gemein, bi uns waren es nur 196 Minuten, aber ich geh ja jetzt gleich noch ins Fitnessstudio :D:D:D:Ätsch

Grüßle

Chris

*smile* ich auch ;) Hab heute nochmal ne Spinningstunde, da der Trainier krank ist *freu* Wünsch euch beiden viel Spaß! (Und lasst eure Pläne nicht sooo außer acht)

Hey, L'Equipe Famille ist wieder auf der 2. Seite, Platz 100. :jumping: :jumping: :jumping:
Weiter so, ihr Gesunden! :D

atzon schrieb:
Bist dann ja nochmal glimpflich davon gekommen...aber das rad hats zerlegt?

ja Rahmen ist verzogen und die Gabel ist durchbrochen worden. Das die auch so lange brauchen um die Ersatzteile zu bestellen :( . Hab den Rahmen im Okt. bestellen lassen..ich hab eine Narbe mehr am Knie

Haferflocke schrieb:
ja Rahmen ist verzogen und die Gabel ist durchbrochen worden. Das die auch so lange brauchen um die Ersatzteile zu bestellen :( . Hab den rahmen im Okt. bestellen lassen..ich hab auch eine Narbe mehr am Knie

Sei froh das es nur das Material war. War der andere wenigstens versichert? Naben sind doch interessant, hat man wenigstens immer ne Geschichte zu erzählen :D

Haferflocke schrieb:
ja wird aber nicht alles gezahlt da ich auf dem falschen Bürgersteig gefahren bin, Schmerzensgeld gibts auch kaum was :(

Hört sich ja echt ärgerlich an...kann man am Ende nur doch froh sein das dir nicht mehr passiert ist.
Dann hast du ja im Moment einen echten Lauf, erst Unfalf, Rad kaputt und zum schluss noch den Freund in den Wind geschossen...alle Achtung :rolleyes:

atzon schrieb:
Hört sich ja echt ärgerlich an...kann man am Ende nur doch froh sein das dir nicht mehr passiert ist.
und zum schluss noch den Freund in den Wind geschossen...alle Achtung :rolleyes:

Ich war froh als ich wieder Sport machen konnte, mein armes Umfeld in den 3 wochen:D . Ich habe ihn nicht in den Wind geschossen, er verließ mich. Ich hätte keine Zeit mehr ect...anstatt mitzuradeln:confused:

Haferflocke schrieb:
Ich war froh als ich wieder Sport machen konnte, mein armes Umfeld in den 3 wochen:D . Ich habe ihn nicht in den Wind geschossen, er verließ mich. Ich hätte keine Zeit mehr ect...anstatt mitzuradeln:confused:

Immer diese Sport-Junkies:D:D:D
Vielleicht war er dir auf dem Rad einfach nicht gewachsen...das kann schon am selbstbewusstsein kratzen :rolleyes:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück