A
atzon
Just Me schrieb:püh vielen dank...![]()
olle zicke

Nettes neues Avatarbildchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:püh vielen dank...![]()
mario schrieb:Doch ,doch ich verstehe dich schon wegen der punkte,und platzierungen,aber du verstehst auch ,da ich aus münchen komme,oder dir auch noch einen schönen abend.
atzon schrieb:olle zicke
Nettes neues Avatarbildchen![]()
Just Me schrieb:SCHLEIMER!!!! HIER NOCHMAL IN GROßFÜR DICH!!!
atzon schrieb:Ein grossartiger Spieler...so einen brauchen die Eisbären...![]()
Just Me schrieb:SCHLEEEEEEIIIIMER!!!So einen brauchen sie nicht...sonst wäre ich ja demnächst in deiner nähe...
so und jetzt raus hier, mein pferd wartet!!!
Lady schrieb:*brrr* komm gerade von meiner Tour, Gott bin ich jetzt aber durchegforen..., aber immerhin, 4,5 Stunden![]()
:jumping:
Geh duschen um wieder aufzutauen!
Schönen Abend noch!
tommy80 schrieb:Das ist mal wieder voll gemein, bi uns waren es nur 196 Minuten, aber ich geh ja jetzt gleich noch ins Fitnessstudio:Ätsch
Grüßle
tommy80 schrieb:Das ist mal wieder voll gemein, bi uns waren es nur 196 Minuten, aber ich geh ja jetzt gleich noch ins Fitnessstudio:Ätsch
Grüßle
Chris
Haferflocke schrieb:wurde beim Radeln von Auto übersehen und angefahren. Laufen und bewegen ging zum Glück nach 3 Wochen wieder![]()
atzon schrieb:Bist dann ja nochmal glimpflich davon gekommen...aber das rad hats zerlegt?
Haferflocke schrieb:ja Rahmen ist verzogen und die Gabel ist durchbrochen worden. Das die auch so lange brauchen um die Ersatzteile zu bestellen. Hab den rahmen im Okt. bestellen lassen..ich hab auch eine Narbe mehr am Knie
atzon schrieb:Sei froh das es nur das Material war. War der andere wenigstens versichert?
ja wird aber nicht alles gezahlt da ich auf dem falschen Bürgersteig gefahren bin, Schmerzensgeld gibts auch kaum was![]()
Haferflocke schrieb:ja wird aber nicht alles gezahlt da ich auf dem falschen Bürgersteig gefahren bin, Schmerzensgeld gibts auch kaum was![]()
atzon schrieb:Hört sich ja echt ärgerlich an...kann man am Ende nur doch froh sein das dir nicht mehr passiert ist.
und zum schluss noch den Freund in den Wind geschossen...alle Achtung![]()
Haferflocke schrieb:Ich war froh als ich wieder Sport machen konnte, mein armes Umfeld in den 3 wochen. Ich habe ihn nicht in den Wind geschossen, er verließ mich. Ich hätte keine Zeit mehr ect...anstatt mitzuradeln
![]()