• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Dirk-H schrieb:
Ich liege wohl nicht ganz falsch, wenn ich dezent behaupte, dass der Laden SCHEISSTEUER ist - oder? :D :D :D

elixia, nein...das eigentich nicht.
fitcom bietet smart fitness an, holmes place, jaaa das ist schon gehobenere kategorie.aber dafür fallen die typischen assis alle weg, die können sich es nicht leisten oder sind zu geizig....

Dirk-H schrieb:
Ich dachte klassisch wären die Muckibuden mit den freien Hanteln ...

In so einem Kraftraum gehe ich trainieren...sind auch viele hübsche Studentinnen dabei...auf so eine Schwuppenfiliale hätte ich keinen Bock!

Dirk-H schrieb:
Was sind denn Schwuppen??? :confused:
Schwuppen, das muss man vielleicht erklären, ist die Nachfolgebezeichnung Homosexueller, wenn sie sich unter sich oder unter Freunden wissen, für die Selbsttitulierung als schwul - klingt gemütlich, jovial und bodenständig.
(nix von wikipedia.... ;) )

diemaus99 schrieb:
Schwuppen, das muss man vielleicht erklären, ist die Nachfolgebezeichnung Homosexueller, wenn sie sich unter sich oder unter Freunden wissen, für die Selbsttitulierung als schwul - klingt gemütlich, jovial und bodenständig.
(nix von wikipedia.... ;) )

respekt ;)

Just Me schrieb:
was sagt denn wikipedia?? :D
wahrscheinlich meint er versnoppte typen...

Mich stört da diese Gesamtheit von Leuten in den Filialen der Ketten: die Geldsäcke, die nur zum rumprollen hingehen, die Schicksen, die Schwulen (die in mir ob der rasierten Beine stets einen Gleichgesinnten wittern), die Trainer, die immer sonnengebräunt und gutgelaunt sind, aber von echtem Wettkampfsport keine Ahnung haben, die Ausländer mit ihren Goldketten, die Gesundheitsorientierten, die alles ganz sachte machen, die unausgelasteten Ehefrauen, usw...Naja, die Athmosphäre ist ja meist gepflegt, aber oberflächlich. Und im Endeffekt viel zu teuer.

Ich lobe mir da den Kraftraum beim Hochschulsport, kompetente wettkampferfahrene Trainer, angenehme, motivierte Trainingspartner, Kameradschaft, sympathische attraktive gebildete Studentinnen...gibt zwar kein Spinning, aber mir reichen auch Hanteln, ich trainiere eh überwiegend draussen auf dem Rad!

FixedGear schrieb:
Mich stört da diese Gesamtheit von Leuten in den Filialen der Ketten: die Geldsäcke, die nur zum rumprollen hingehen, die Schicksen, die Schwulen (die in mir ob der rasierten Beine stets einen Gleichgesinnten wittern), die Trainer, die immer sonnengebräunt und gutgelaunt sind, aber von echtem Wettkampfsport keine Ahnung haben, die Ausländer mit ihren Goldketten, die Gesundheitsorientierten, die alles ganz sachte machen, die unausgelasteten Ehefrauen, usw...Naja, die Athmosphäre ist ja meist gepflegt, aber oberflächlich. Und im Endeffekt viel zu teuer.

Ich lobe mir da den Kraftraum beim Hochschulsport, kompetente wettkampferfahrene Trainer, angenehme, motivierte Trainingspartner, Kameradschaft, sympathische attraktive gebildete Studentinnen...gibt zwar kein Spinning, aber mir reichen auch Hanteln, ich trainiere eh überwiegend draussen auf dem Rad!
Was hast du gegen unausgelastete ehefrauen ??????:jumping: :jumping: :jumping:

Just Me schrieb:
was sagt denn wikipedia?? :D
wahrscheinlich meint er versnoppte typen...
Stimmt, da wäre mir geholfen worden. :eek: :D

FixedGear schrieb:
Ach ja, die guten alten Zeiten.... :love:
Sollte vielleicht mal bei der Uni Stuttgart vorbeischauen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück