Mücken?atzon schrieb:Schön für dich...ich häng grad wie ein schluck wasser in der kurve...heute nacht wieder auf mückenjagd gewesen...diese kleinen biester![]()
Kein Dach überm Kopf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mücken?atzon schrieb:Schön für dich...ich häng grad wie ein schluck wasser in der kurve...heute nacht wieder auf mückenjagd gewesen...diese kleinen biester![]()
Sprintertier schrieb:Aha, so wie die bösen Jungs in "Der Schuh des Manitou" ????
Ach Du meinst das Getränk, also eine Milch !!!!
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:gibt keine
Just Me schrieb:hab ich nie gesehen.was meintest du denn???????????????
![]()
atzon schrieb:Wer A sagt muss auch B sage...übrigens, ich bin nicht neugierig, nur interessiert
Just Me schrieb:Wer A lba sagt muss auch B erlin sagen
Wer ja sagt muss auch nein sagen...
chris, was hatte ja denn nun zu bedeuten?
Nix, Chris hatte nur Angst, dass er von Dir vergessen wird.Just Me schrieb:...chris, was hatte ja denn nun zu bedeuten?
diemaus99 schrieb:Nix, Chris hatte nur Angst, dass er von Dir vergessen wird.
diemaus99 schrieb:Nix, Chris hatte nur Angst, dass er von Dir vergessen wird.
Nanana, wer wird denn gleich in die Luft gehen.....Sprintertier schrieb:Du olle Petze, hab ich nicht , und ausserdem hab ich gestern ganz arg viele SMS bekommen, nein diesmal nicht von der die Ihr denkt ganz nette Menschen haben gestern an mich gedachtSo das habt Ihr nun und dann tut Ihr jetzt ganz arg neidisch sein.
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Nanana, wer wird denn gleich in die Luft gehen.....
(hatte wohl doch recht)
Trink erstmal nen Kaffee. Dann sieht die Welt schon viel besser aus.
(und unser Neid ist wieder verflogen)
Just Me schrieb:ne latte am morgen soll sehr gesund sein hab ich gehört...
diemaus99 schrieb:Nanana, wer wird denn gleich in die Luft gehen.....
(hatte wohl doch recht)
Trink erstmal nen Kaffee. Dann sieht die Welt schon viel besser aus.
(und unser Neid ist wieder verflogen)
Sprintertier schrieb:Das mach ich gerade, einen leckeren Kaffee geniessen.
Das ist wirklich ein herrlicher Tag, ich glaub ich werde heute mal die ersten Punkte für den Winterpokal einfahren
Grüßle
Chris, der aber noch seine gute Laune sucht.
Das mit der Laune wird schon noch klappen!Sprintertier schrieb:Das mach ich gerade, einen leckeren Kaffee geniessen.
Das ist wirklich ein herrlicher Tag, ich glaub ich werde heute mal die ersten Punkte für den Winterpokal einfahren
Grüßle
Chris, der aber noch seine gute Laune sucht.
Just Me schrieb:fahr mal nach belgien, dort habe ich meine gute laune gefunden![]()
Das wäre natürlich ein Grund, SOFORT hinzufahren....atzon schrieb:In Form von Pralinen?
diemaus99 schrieb:Das wäre natürlich ein Grund, SOFORT hinzufahren....
diemaus99 schrieb:Das wäre natürlich ein Grund, SOFORT hinzufahren....
atzon schrieb: