Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:Die Nordsee ist übrigens nicht weit weg von mir :floet::floet::floet:
ja dann geh doch mal hin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Die Nordsee ist übrigens nicht weit weg von mir :floet::floet::floet:
Just Me schrieb:ja dann geh doch mal hin![]()
![]()
atzon schrieb:Kommst du mit? Dann kann ich dir auch endlich den Zettel geben
![]()
Just Me schrieb:was fürn zettel???
Du kennst dich leider aus. Der Doc hat keine Zeit für mich. :heul: :heul: :heul:diemaus99 schrieb:(wenn der man zur Wochenmitte nicht seit 12 Uhr zu hat.....)
Was denn?Just Me schrieb:Ihr müsst mal wieder ordentlich......dann werdet ihr auch gesund![]()
Dirk-H schrieb:Du kennst dich leider aus. Der Doc hat keine Zeit für mich. :heul: :heul: :heul: ....
atzon schrieb:Ohje...soweit blätter ich nicht zurück...solltest bloss ankreuzen das wir uns wieder verloben![]()
Siehe Post 10894...:floet:atzon schrieb:Ohje...soweit blätter ich nicht zurück...solltest bloss ankreuzen das wir uns wieder verloben![]()
Just Me schrieb:neeeee![]()
diemaus99 schrieb:Siehe Post 10894...:floet:
Wieso?atzon schrieb:Öffentlicher Dienst...haben anscheinend genug Zeit![]()
Just Me schrieb:na fisch essen, sagte ich doch schon![]()
![]()
atzon schrieb::crying:
aber wieso bist du wieder unentschlossen??? hab ich dich doch ins grübeln gebracht?![]()
Positiv oder negativ?Just Me schrieb:hatte vorhin ein halbstündiges telefonat, was mich wieder zum grübeln brachte...![]()
Just Me schrieb:hatte vorhin ein halbstündiges telefonat, was mich wieder zum grübeln brachte...![]()
diemaus99 schrieb:
Wenn fixedGear das liest, weiß er wieder nicht, was er davon halten soll...
![]()
Danke für die Blumendiemaus99 schrieb:Wieso?![]()
Ein klick genügt doch....
Edit: Sorry, hatte vergessen, dass du es mit der Technik noch nicht so hast...
diemaus99 schrieb:Positiv oder negativ?