A
atzon
Sehr lecker mit einer Nussfüllung oder Marzipan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Hallo Freunde :wink2:
Ich habe es jetzt auch aus dem Bett geschafft...
![]()
Nur ganz wenig. Werde nachher einen Onkel Doktor suchen gehen.Just Me schrieb:Immer noch nicht besser?
Guten Morgen!Dirk-H schrieb:Hallo Freunde :wink2:
Ich habe es jetzt auch aus dem Bett geschafft...
![]()
Soll ich mein Sofa auf den Balkon stellen?diemaus99 schrieb:Dann mal raus an die frische Luft!!!!
Wäre eine Möglichkeit...Dirk-H schrieb:Soll ich mein Sofa auf den Balkon stellen?
diemaus99 schrieb:Wäre eine Möglichkeit...
Dirk-H schrieb:Nur ganz wenig. Werde nachher einen Onkel Doktor suchen gehen.![]()
Aber dann wird es kalt und ich friere doch ohnehin schon die ganze Zeit.Just Me schrieb:fenster auf wäre auch schon was...![]()
Neee, das sind nicht meine Viren. Meiner Nase geht es gut, ich habe nur Halsschmerzen und bin total kaputt.atzon schrieb:grade so ne richtige schniefnase
Kalt? Bei nachgemessenen 15,4 Grad Celsius plus (draussen)?Dirk-H schrieb:Aber dann wird es kalt und ich friere doch ohnehin schon die ganze Zeit.![]()
Dirk-H schrieb:Neee, das sind nicht meine Viren. Meiner Nase geht es gut, ich habe nur Halsschmerzen und bin total kaputt.
Just Me schrieb:Ihr müsst mal wieder ordentlich......dann werdet ihr auch gesund![]()
atzon schrieb:Um deine Gesundheit stand es doch die letzten Tage auch nicht zum besten Madame...
Just Me schrieb:ebendrum ja....heute alles BESTENSmuss an dem fi..vsch an der see gelegen haben
![]()
![]()
![]()
Just Me schrieb:Ihr müsst mal wieder ordentlich......dann werdet ihr auch gesund![]()
Just Me schrieb:Richtig![]()