• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
PippiLotta schrieb:
Wann kommst du meines putzen???????????????????????

hab ich nicht selber gemacht da ich in meinem Profivertrag ein Putzverbot habe:D
Da steht Was von im Haushalt passieren die meißten Unfälle

PippiLotta schrieb:
Du meinst deine? Die habe ich gesehen!!!

Du hast meinen Kommentar auch gelesen??

ja den hab ich.
statist war ich schon mal, wenn du kingdom of heaven (königreich der himmel) anschaust,
unter irgendeinem helm wirst du mich finden.
Und ich weiss eins, Schauspieler zu sein ist voll öde, ich kenn fast keinen langweiligeren
Job als den.

PippiLotta schrieb:
Doppelt Danke:love: :love: :love: :love:

Liebe Grüße
PippiLotta

a049.gif

atzon schrieb:
Ich biete dir ein etwas längeres Leben wenn du er vernichtest...denke nicht dass das noch zu toppen ist :D

Falls Du dich erinnerst: ich lebe jeden Tag als ob Es mein Letzter wäre!:D

Schniechen schrieb:
Falls Du dich erinnerst: ich lebe jeden Tag als ob Es mein Letzter wäre!:D

Wenn du so weiter machst dauert es nicht mehr lange...
wann bist du noch in der Gegend? Ich glaub da ist grad kein Treffen ohne Helm in Deutschland auf dem ich auftauchen kann :D:D:D

So, ich hau mich jetzt hin
f030.gif

atzon schrieb:
Wenn du so weiter machst dauert es nicht mehr lange...
wann bist du noch in der Gegend? Ich glaub da ist grad kein Treffen ohne Helm in Deutschland auf dem ich auftauchen kann :D:D:D

So, ich hau mich jetzt hin
f030.gif

Ich sag schonmal dem Chef von dem Laden beschoid:D Die Jungs an der Tür machen Das schon und aus dem VIP-Bereich komme ich auch noch irgentwie raus:cool:Ich hoffe Du hast heute keinen Alptraum:(

diemaus99 schrieb:
Wie schaut es aus?
Hat dich der BB-newsletter auf dem Laufenden gehalten?
Funktionierte wunderbar...was das alles ausmacht wenn man eine Nummer aus der Ignorierliste entfernt :D:D:D

Achso...Alba hat gewonnen und der "Belgier" war nur Bankdrücker :D

atzon schrieb:
Funktionierte wunderbar...was das alles ausmacht wenn man eine Nummer aus der Ignorierliste entfernt :D:D:D

Achso...Alba hat gewonnen und der "Belgier" war nur Bankdrücker :D
Technik wirkt Wunder... :)

Das Alba gewonnen hat, habe ich gestern auch noch dem Videotext entnommen.

Den Jubel einer gewissen Dame konnte ich auch ohne Handy hören :D Auf diesem Wege auch nochmal gute Besserung...hoffe es hat dich gestern nicht zu schlimm erwischt :D:rolleyes:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück