• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Wen meinst du jetzt? Ich bin jetzt gleich weg, ne Runde laufen.
Ja mache ich auch um 20.00 uhr wieviel kilometer gehts denn bei dir ,ich mach 10 km das reicht für mich voral.weil die hälfte immer leicht 5% bergann geht:jumping: :eek: :jumping:

mario schrieb:
Ja mache ich auch um 20.00 uhr wieviel kilometer gehts denn bei dir ,ich mach 10 km das reicht für mich voral.weil die hälfte immer leicht 5% bergann geht:jumping: :eek: :jumping:

Wollte jetzt ne Stunde laufen...weiss nicht wieviel das am Ende sind, aber nicht soviel da ich noch immer im Anfängerstadium bin :o

atzon schrieb:
Wollte jetzt ne Stunde laufen...weiss nicht wieviel das am Ende sind, aber nicht soviel da ich noch immer im Anfängerstadium bin :o
Also da ich auch nicht so oft laufe ,eigentl. hasse und es auch gemütlich so in ga1 mache schätze ich das es bei dir auch so 10km sein werden den,ich brauch auch ne stunde dafür.

mario schrieb:
Also da ich auch nicht so oft laufe ,eigentl. hasse und es auch gemütlich so in ga1 mache schätze ich das es bei dir auch so 10km sein werden den,ich brauch auch ne stunde dafür.

Bisher auch kein grosser Freund der laufenden Fortbewegung, aber was soll man machen...10km könnte gut sein, jetzt sinds aber doch bloss 45min geworden...acht wochen nichts gemacht, dass merkt man :(:(:(

atzon schrieb:
Bisher auch kein grosser Freund der laufenden Fortbewegung, aber was soll man machen...10km könnte gut sein, jetzt sinds aber doch bloss 45min geworden...acht wochen nichts gemacht, dass merkt man :(:(:(

Gutn Abend und :ach hab ichs doch geahnt:D

atzon schrieb:

Ich könnte mich auch mal wieder sportlich betätigen....:( :o Ich glaube ich werde vor der arbeit ab nächster woche wieder schwimmen gehen....dann habe ich wenigstens nen grund später ins büro zu kommen :eek:

atzon schrieb:
Ich geh erst ,aber egal ob 8 wochen nichts gemacht mir kommt es wenn ich laufen geh jeden tag aufs neue vor als ob ich wochen lang nichts gemacht hätte ,und wie gesagt ich finde es echt ätzend,aber zum radfahren komm ich momentan zeitlich nicht und da bleibt mir nur das als ausgleich übrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück