A
atzon
GulliDeckelHüpfer schrieb:Wie hätt ich dir ein kleines Bärtchen unter die Nase machen sollen![]()
Vielleicht lieber ein weisses...aber das ist ja ne andere Geschichte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Wie hätt ich dir ein kleines Bärtchen unter die Nase machen sollen![]()
Zettel schrieb:Hoy,
Wärs nicht besser du würdest die Zeit mit trainieren verbringen?? Wäre vielleicht sinnvoller.![]()
Greetz
Moin!Lady schrieb:Guten Morgen! Na alle fit und gesund?
Bin gerade wieder in der Schule für nichts... 1. kam ich heute seeeehr zu spät, da ich keinen meiner 3 Wecker gehört habe, 2. fielen dann die 3+4 Stunde aus -> wir waren kaffee trinken und bis jetzt ist auch kein Lehrer da.Wollte eigentlich auf dem Sofa im Oberstufenraum schlafen, aber das ist ja von anderen besetzt... ist das nicht eine tolle Abi Vorbereitung?!?
![]()
![]()
so long, die Lady
Zettel schrieb:
mario schrieb:Nein die antwort von dir zu meiner frage an lady kam früher als von ihr darum meinte ich jetzt du seihst sie ?????ß![]()
![]()
![]()
![]()
Das war alles ,aber hoffe ihr hattet gestern noch richtig spass
Sprintertier schrieb:
Lady schrieb:würdest du nicht wagen...
SORRY DANN WAR DAS GANZE JA EIN MISSSSSSSTTTTTTT ( verst.) von miiiiiiiiiiiiiiRRRRSprintertier schrieb:den hatten wir, auch wenn Lady nicht dabei war.
Aber ich hab ja schon geschrieben mit wem ich noch weg war.
Grüßle
Chris