• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Guten Morgen! Na alle fit und gesund?

Bin gerade wieder in der Schule für nichts... 1. kam ich heute seeeehr zu spät, da ich keinen meiner 3 Wecker gehört habe, 2. fielen dann die 3+4 Stunde aus -> wir waren kaffee trinken und bis jetzt ist auch kein Lehrer da. :rolleyes: Wollte eigentlich auf dem Sofa im Oberstufenraum schlafen, aber das ist ja von anderen besetzt... ist das nicht eine tolle Abi Vorbereitung?!? :confused: :confused:

so long, die Lady

Lady schrieb:
Guten Morgen! Na alle fit und gesund?

Bin gerade wieder in der Schule für nichts... 1. kam ich heute seeeehr zu spät, da ich keinen meiner 3 Wecker gehört habe, 2. fielen dann die 3+4 Stunde aus -> wir waren kaffee trinken und bis jetzt ist auch kein Lehrer da. :rolleyes: Wollte eigentlich auf dem Sofa im Oberstufenraum schlafen, aber das ist ja von anderen besetzt... ist das nicht eine tolle Abi Vorbereitung?!? :confused: :confused:

so long, die Lady
Moin!
So weit also zum Thema Pisa....

ABER: 3 Wecker??? :eek: :eek:

Zettel schrieb:
Hoy,

Wie war denn das Treffen ohne Helm in Stuttgart??
Warst du überhaupt??

Greetz

Ja ich war, war echt klasse! Das nächste Mal kommst halt auch mit :)
Stand am Freitag halt knappe 3 Stunden im Stau :rolleyes: Aber sonst echt klasse!

@ Maus, hab dieses WE kaum geschlafen.... und Montags komm ich ja ech nie aus dem Bett... *gg* hatte auch schon mal 5, aber da hab ich dann morgens schon schlecht Laune bekommen ;)

Nein die antwort von dir zu meiner frage an lady kam früher als von ihr darum meinte ich jetzt du seihst sie ?????ß:eek: :confused: :eek: :confused:
Das war alles ,aber hoffe ihr hattet gestern noch richtig spass

mario schrieb:
Nein die antwort von dir zu meiner frage an lady kam früher als von ihr darum meinte ich jetzt du seihst sie ?????ß:eek: :confused: :eek: :confused:
Das war alles ,aber hoffe ihr hattet gestern noch richtig spass

den hatten wir, auch wenn Lady nicht dabei war:(:(.
Aber ich hab ja schon geschrieben mit wem ich noch weg war.

Grüßle

Chris

Müssen wir nachher am Telefon disskutieren, muss nämlich los ;)
schönen Abend noch :)

Sprintertier schrieb:
den hatten wir, auch wenn Lady nicht dabei war:(:(.
Aber ich hab ja schon geschrieben mit wem ich noch weg war.

Grüßle

Chris
SORRY DANN WAR DAS GANZE JA EIN MISSSSSSSTTTTTTT ( verst.) von miiiiiiiiiiiiiiRRRR:eek: :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück