• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
ich habe dir heut frpüh geschrieben, dass ich hier bball schaue und gegen 13 uhrn ochmal, das zwei karten hinterlegt sind...

aber du hättest ja sowieso miterleben müssen wie sie verlieren :D zwar knapp aber verloren :D

und chris, JA Ludwigsburg hat auch verloren :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Schade, aber vielen Dank das du an mich gedacht hast...heute morgen war ich schon am grübeln was jetzt los ist...meldet sich nicht, schreibt keine sms...tja, die technik und ich das passt noch nicht...wollte deine nummer ins adressbuch packen und stattdessen in die ignorierliste :o
74:76, dass ist ja ärgerlich :( aber nicht so schlimm wenn auch Ludwigsburg verloren hat :D:D:D

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Schade, aber vielen Dank das du an mich gedacht hast...heute morgen war ich schon am grübeln was jetzt los ist...meldet sich nicht, schreibt keine sms...tja, die technik und ich das passt noch nicht...wollte deine nummer ins adressbuch packen und stattdessen in die ignorierliste :o
74:76, dass ist ja ärgerlich :( aber nicht so schlimm wenn auch Ludwigsburg verloren hat :D:D:D

;) cih werde am dienstag abend in meiner "ex-heimat" das ULEB Cup spiel von alba sehen, da bin ich seeeeehr gespannt drauf, wie die stimmung wird :D

was für einhandy hast denn??

Just Me schrieb:
;) cih werde am dienstag abend in meiner "ex-heimat" das ULEB Cup spiel von alba sehen, da bin ich seeeeehr gespannt drauf, wie die stimmung wird :D

was für einhandy hast denn??

Da gewinnen die doch keinen Blumentopf :D

Ein Nokia 1600 :ka:
So´n prepaid vertrag.
Freitag Abend hatte ich ja meine ersten SMS Versuche unternommen. In der Zeit wo ich eine geschrieben hatte, hat das Sprintertier dir ja schon Romane zugeschickt :o
Und wieso bekommt der überhaupt ein Foto? :streit:

atzon schrieb:
Da gewinnen die doch keinen Blumentopf :D

Ein Nokia 1600 :ka:
So´n prepaid vertrag.
Freitag Abend hatte ich ja meine ersten SMS Versuche unternommen. In der Zeit wo ich eine geschrieben hatte, hat das Sprintertier dir ja schon Romane zugeschickt :o
Und wieso bekommt der überhaupt ein Foto? :streit:

ich denke schon das alba gewinnen wird, der belgische meister ist momentan nicht gut drauf...wie auch, der glücksbrigner der letzten saison ist ja nicht da :D ich bin nur noch ein wenig unentschlossen, wem ich mehr die daumen drücken werde....:eek:

das sprintertier hat mir für das foto im gegenzug ja auch eins vom hüpfer geschickt :D den wollte ich doch mal sehen :p :D

Just Me schrieb:
ich denke schon das alba gewinnen wird, der belgische meister ist momentan nicht gut drauf...wie auch, der glücksbrigner der letzten saison ist ja nicht da :D ich bin nur noch ein wenig unentschlossen, wem ich mehr die daumen drücken werde....:eek:

das sprintertier hat mir für das foto im gegenzug ja auch eins vom hüpfer geschickt :D den wollte ich doch mal sehen :p :D

vom hüpfer gibts fotos vom wochenende, unglaublich...einige leute hier warten schon sehnsüchtigs drauf :D:D:D
wenn ich dir noch welche von mir schicke, bekomme ich dann auch eins :o

gata de gorgos schrieb:
Weil er wahrscheinlich ein Handy hat das Fotos empfangen kann und du nicht.

kann gut sein...naja, real wäre ja auch mal nett...ich glaub das nächte Treffen ohne Helm wird von Just Me organisiert...da kann sie sich dann ja nicht mehr drücken :D:D:D
und wir sind doch alle so neugierig auf dich ;)

atzon schrieb:
kann gut sein...naja, real wäre ja auch mal nett...ich glaub das nächte Treffen ohne Helm wird von Just Me organisiert...da kann sie sich dann ja nicht mehr drücken :D:D:D
und wir sind doch alle so neugierig auf dich ;)

sie drückt sich nicht :p aaaber in köln beim nächsten mal bin ich hundertausendprozentig dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stahlrad schrieb:
Hallo wer Lust hat bei Rund um Köln mit zu machen kann sich hier jetzt anmelden.

Ach so ich will noch mehr Fotos sehen!:D

Gruß
Klaus

Muss die Bilder erst sichten...Vom Freitag hab ich nicht viele aber vom Samstag...übrigens, wenn Samstag mitgekommen wärst bräuchtest jetzt keine Bilder :p:p:p:p:p
Bin sehr gespannt auf ein das der Hopser von mir gemacht hat...eine Kölnerin die versucht mir auf der Tanzfläche kölsche Lebensfreude näher zubringen...ist ihr dann nach vielen Versuchen auch gelungen :D:D:D

Just Me schrieb:
sie drückt sich nicht :p aaaber in köln beim nächsten mal bin ich hundertausendprozentig dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann hoffe ich ja mal das die da schnell was wieder zustande bekommen...sonst machen wir ein ToH zu zweit...find Köln mittlerweile sehr nett :D:D:D

atzon schrieb:
Muss die Bilder erst sichten...Vom Freitag hab ich nicht viele aber vom Samstag...übrigens, wenn Samstag mitgekommen wärst bräuchtest jetzt keine Bilder :p:p:p:p:p
Bin sehr gespannt auf ein das der Hopser von mir gemacht hat...eine Kölnerin die versucht mir auf der Tanzfläche kölsche Lebensfreude näher zubringen...ist ihr dann nach vielen Versuchen auch gelungen :D:D:D

Ja danke das habe ich gebraucht.:( :heul:
Aber angerufen haste wohl nicht?? Im Bett war es so warm.:D

Gruß
Klaus

atzon schrieb:
Dann hoffe ich ja mal das die da schnell was wieder zustande bekommen...sonst machen wir ein ToH zu zweit...find Köln mittlerweile sehr nett :D:D:D
Hör bloß auf, heute waren schon drei Lokale bis ins neue Jahr kein Platz mehr zu kriegen.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ja danke das habe ich gebraucht.:( :heul:
Aber angerufen haste wohl nicht?? Im Bett war es so warm.:D

Gruß
Klaus

Dich anrufen? hattest doch vorher angekündigt nicht zu kommen...oder die kölnerin? nee, zu jung und nicht nach nummer gefragt.

Stahlrad schrieb:
Hör bloß auf, heute waren schon drei Lokale bis ins neue Jahr kein Platz mehr zu kriegen.

Gruß
Klaus

Naja, gemütlich wirds ja erst wenn es auf die Piste geht :D:D:D Essen kann man auch in ner Döner Bude oder beim goldenen M :rolleyes:

atzon schrieb:
Dich anrufen? hattest doch vorher angekündigt nicht zu kommen...oder die kölnerin? nee, zu jung und nicht nach nummer gefragt.
Danke ich habe mir echt nicht gewünscht!:mad:

Gruß
Klaus
geht besser wieder ins Bett

Just Me schrieb:

Waaaaassss, da werden einfach Bilder von mir gegen andere Bilder eingetauscht.
Das ist doch nicht der Club der anonymen Panini Sammelalbum Besitzer. :eek:
Ich will dann aber auch eins :)

Und apropos Bilder, WOOOOOO SIND SIE.
Ich will meine Fotostrecke endlich haben.

Komme ich nach langer Bahnfahrt endlich nach Hause, geniesse das Becks das
ich noch im Rucksack hatte und warte eigentlich das mein Account endlich
deaktiviert ist und was ??? Genau, nixxxx !!! :droh: :crash: :aufreg:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Waaaaassss, da werden einfach Bilder von mir gegen andere Bilder eingetauscht.
Das ist doch nicht der Club der anonymen Panini Sammelalbum Besitzer. :eek:
Ich will dann aber auch eins :)

Und apropos Bilder, WOOOOOO SIND SIE.
Ich will meine Fotostrecke endlich haben.

Komme ich nach langer Bahnfahrt endlich nach Hause, geniesse das Becks das
ich noch im Rucksack hatte und warte eigentlich das mein Account endlich
deaktiviert ist und was ??? Genau, nixxxx !!! :droh: :crash: :aufreg:
Soll ich deine Beiträge melden??:confused:

Habe heut gelernt wie man das macht!:D :D :D :D

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück