• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Hoffe iHr hattet einen schönen abend...
ich schleich mich jetzt auf die couch, fieber, stimme weg und total erkältet :-(

klaus, danke, das die deine viren sich nun auch im ruhrpott breit machen :D :mad:

Just Me schrieb:
ich schleich mich jetzt auf die couch, fieber, stimme weg und total erkältet :-(

klaus, danke, das die deine viren sich nun auch im ruhrpott breit machen :D :mad:

Ich hoffe eher, dass ich noch einen schönen Abend haben werde.

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:

Halt Stopp wir habe im Ruhrpott nicht das Fenster aufgemacht außerdem müsste Chris dann auch was haben.

Geh besser mal in Bett du bist nämlich unvernünftig.;)
Hattest das doch schon letzte Woche und warst auch diese Woche nur arbeiten. Das ist nicht von Vorteil.

Grüße
Klaus

Just Me schrieb:
Moin,

warst du nicht mit?! Ich hatte eine SMS von atzon bekommen, aber dann nichts mehr..Wahrscheinlich ist er noch mit der Technik überfordert :D

Ich hab doch noch kein Bild reingestellt :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der aber noch welche hier postet:D:D:D

Just Me schrieb:
Ja da bin ich aber gespannt :D

Lebenszeichen von atzon kam übrigen, das handy hat dann doch gemacht was er wollte!!!:cool:

Moin...ja, langsam bekomme ich das Ding in der Griff...:D:D:D
nachdem ich deine Nummer irgendwie in eine Ignorierliste gepackt hatte und mich wunderte das du nicht antwortest:o:o:o
übrigens bin ich jetzt wieder in Bremen.......und leider nicht beim BB :aufreg:
aber trotzdem gute Besserung...und aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben ;)

atzon schrieb:
Moin...ja, langsam bekomme ich das Ding in der Griff...:D:D:D
nachdem ich deine Nummer irgendwie in eine Ignorierliste gepackt hatte und mich wunderte das du nicht antwortest:o:o:o
übrigens bin ich jetzt wieder in Bremen.......und leider nicht beim BB :aufreg:
aber trotzdem gute Besserung...und aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben ;)

warum biste denn nicht allein gefahren?!?!?
aber meine nachricht haste dann noch gelesen von heut früh??

Just Me schrieb:
warum biste denn nicht allein gefahren?!?!?
aber meine nachricht haste dann noch gelesen von heut früh??

ja...um 17:00 auf der Autobahnraststätte :o:o:o
alleine? war ne Karte irgendwo hinterlegt? ist doch sonst bestimmt ausverkauft gewesen...

übrigens, wie gehts?

atzon schrieb:
ja...um 17:00 auf der Autobahnraststätte :o:o:o
alleine? war ne Karte irgendwo hinterlegt? ist doch sonst bestimmt ausverkauft gewesen...

übrigens, wie gehts?

ich habe dir heut frpüh geschrieben, dass ich hier bball schaue und gegen 13 uhrn ochmal, das zwei karten hinterlegt sind...

aber du hättest ja sowieso miterleben müssen wie sie verlieren :D zwar knapp aber verloren :D

und chris, JA Ludwigsburg hat auch verloren :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück