• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Um Gottes Willen, NEIN.
Ich erlebe derzeit in vielen Bereichen böse Überraschungen. Aber das ist das Leben. Manches könnte man sich aber sparen.
Ich glaub Du weißt was ich meine.

Grüßle

Chris

Guten Tag:D

Es geht um einen Mann der sich als Frau geoutet hat?Richtig:confused:

Maike schrieb:
Guten Tag:D

Es geht um einen Mann der sich als Frau geoutet hat?Richtig:confused:

Ganz falsch. Da geht es um mehrere Dinge.
Aber was soll ich mich nun aufregen, heute Abend wird es lustig und das zählt :D:D:D:D:jumping: :jumping: :jumping: :D:D:D

Grüßle

Chris, der bedauert, Dich noch nicht kennengelernt zu haben:(

Dirk-H schrieb:
Hallo Maike! :wink2: :wink2: :wink2:

:confused: :confused: :confused:
Habe ich wieder etwas verpaßt?

Wo bleiben eigentlich die Fotos von dir? :D :D

Hallo:wink2:

nein ich hab nur geraten was sprintertier für eine böse Üerraschung hatte:rolleyes:

Sprintertier schrieb:
Aber was soll ich mich nun aufregen, heute Abend wird es lustig und das zählt :D:D:D:D:jumping: :jumping: :jumping: :D:D:D

Grüßle

Macht mir doch die Nase lang.
Grüße
Klaus

Der nur eure Gesundheit schont

Sprintertier schrieb:

Grüßle

ich werde nicht nachbohren:o

Ich weiß das Es an mir lag das du mich nicht kennengelert hast:(
Aber die Arbeit geht vor.
Darf ich hier auch eine Frage zum Thema Schaltung stellen oder soll ich in den Technik-Tread?:)

Maike schrieb:

Darf ich hier auch eine Frage zum Thema Schaltung stellen oder soll ich in den Technik-Tread?:)
Frauen dürfen hier doch eh alles also schiess los!:D

Grüße
Klaus der vergessen hat sich Chris anzuschliessen;)

Maike schrieb:

Schieß los mit Deiner Frage, hier darf alles gefragt werden und wenn hier einer eine Antwort hat, dann bekommst sie auch sicher, wir sind hier sehr hilfsbereit. Echt.

Grüßle

Chris, der Verständnis hat wenn Du nicht kommen konntest, denn das ist DEINE Entscheidung wegen was auch immer, geht mich ja auch nichts an:D:D:D:D

Hey passt mal auf wenn ich fies bin bestell ich den Tisch ab!:D :D :D :D

Oder gibt es noch was besseres ???? Nee das macht man nicht.:D
Da wäre aber Aktion. :eek:

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Hey passt mal auf wenn ich fies bin bestell ich den Tisch ab!:D :D :D :D

Oder gibt es noch was besseres ???? Nee das macht man nicht.:D
Da wäre aber Aktion. :eek:

Gruß
Klaus

Da wäre schon Aktion wenn dann alle bei Dir stehen würden, Dich rausschmeissen weil Du uns ja nur anstecken würdest und dann bei Dir eine Fete abziehen würden. Da wäre dann was los, da haste recht:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da wäre schon Aktion wenn dann alle bei Dir stehen würden, Dich rausschmeissen weil Du uns ja nur anstecken würdest und dann bei Dir eine Fete abziehen würden. Da wäre dann was los, da haste recht:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Stark ich ruf dann schon mal 110 an wegen dem Räumkommando im Wichtel:D :D :D
Wann seit ihr da.:D :D :D

Grüße
Klaus

Sprintertier schrieb:
Schieß los mit Deiner Frage, hier darf alles gefragt werden und wenn hier einer eine Antwort hat, dann bekommst sie auch sicher, wir sind hier sehr hilfsbereit. Echt.

Grüßle

Chris, der Verständnis hat wenn Du nicht kommen konntest, denn das ist DEINE Entscheidung wegen was auch immer, geht mich ja auch nichts an:D:D:D:D

Ich konnte nicht kommen weil ich Samstag früh im Labor sein musste um eine Versuchsstudie auslaufen zu lassen:(
Ich komme mir immernoch etwas schlecht vor weil ich Denis das so eingeredet habe das er mit mir nach Bremen soll:( ich habe ihn förmlich angebettelt.
Er ist mir nicht böse gewesen aber ich bin trotzdem traurig,ja immernoch!

Meine Frage geht um ein Qietschen das vom Schaltwerk kommt.
Denis hatte es schon einmal in Angriff genommen und hat die beiden Röllchen ausgebaut und gereinigt.Nach dem Einbau qietschte Es trotzdem und Denis meinte das kommt vielleicht von der Feder die Da verbaut ist:confused: Er hat dann sein Ketten ich sag jetzt einmal Öl:confused: ins Schaltwerg gespritzt und dann war das qwietschen weg.Eine Woche war es ok aber nun ist Es wieder da:eek: Es nervt aber ich hab keine Ahnung:o
Nun nicht weglaufen wenn ich sage das ich Shimano fahre:o :D
Was kann denn Das Qwietschen verursachen und wir bekomme ich Das weg?

Sprintertier schrieb:
Lass mal. Ich glaub da ist es gescheiter Du sitzt ins Auto und kommst doch noch :D:D:D

Grüßle

Chris

Stimmt wäre auch unvernünftig genug.

So ich mach mal lieber rennrad-news zu.

Euch allen viel Spaß

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück