Ja, ich weiß, was du meinst.Sprintertier schrieb:Ich glaub Du weißt was ich meine.
Aber hey, lach mal wieder!

Oder sparst du dir das für heute Abend auf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich weiß, was du meinst.Sprintertier schrieb:Ich glaub Du weißt was ich meine.
Sprintertier schrieb:Um Gottes Willen, NEIN.
Ich erlebe derzeit in vielen Bereichen böse Überraschungen. Aber das ist das Leben. Manches könnte man sich aber sparen.
Ich glaub Du weißt was ich meine.
Grüßle
Chris
Maike schrieb:Es geht um einen Mann der sich als Frau geoutet hat?Richtig![]()
Maike schrieb:Guten Tag![]()
Es geht um einen Mann der sich als Frau geoutet hat?Richtig![]()
Dirk-H schrieb:Hallo Maike! :wink2: :wink2: :wink2:
![]()
![]()
![]()
Habe ich wieder etwas verpaßt?
Wo bleiben eigentlich die Fotos von dir?![]()
![]()
Macht mir doch die Nase lang.Sprintertier schrieb:Ganz falsch. Da geht es um mehrere Dinge.
Aber was soll ich mich nun aufregen, heute Abend wird es lustig und das zählt:jumping: :jumping: :jumping:
Grüßle
Chris, der bedauert, Dich noch nicht kennengelernt zu haben![]()
Sprintertier schrieb:Ganz falsch. Da geht es um mehrere Dinge.
Aber was soll ich mich nun aufregen, heute Abend wird es lustig und das zählt:jumping: :jumping: :jumping:
Grüßle
Chris, der bedauert, Dich noch nicht kennengelernt zu haben![]()
Dann doch eher eine Frau, die sich als Mann entpuppt.Maike schrieb:nein ich hab nur geraten was sprintertier für eine böse Üerraschung hatte![]()
Frauen dürfen hier doch eh alles also schiess los!Maike schrieb:ich werde nicht nachbohren![]()
Ich weiß das Es an mir lag das du mich nicht kennengelert hast![]()
Aber die Arbeit geht vor.
Darf ich hier auch eine Frage zum Thema Schaltung stellen oder soll ich in den Technik-Tread?![]()
So klingt das richtig!Sprintertier schrieb:heute Abend wird es lustig und das zählt:jumping: :jumping: :jumping:
![]()
Maike schrieb:ich werde nicht nachbohren![]()
Ich weiß das Es an mir lag das du mich nicht kennengelert hast![]()
Aber die Arbeit geht vor.
Darf ich hier auch eine Frage zum Thema Schaltung stellen oder soll ich in den Technik-Tread?![]()
Stahlrad schrieb:Chris viele Grüße von Tom (Catweazel).
Grüße
Klaus
Grüß den Gast mal lieb von mir!Sprintertier schrieb:Chris, der seinen ersten Gast erwartet![]()
Stahlrad schrieb:Hey passt mal auf wenn ich fies bin bestell ich den Tisch ab!![]()
![]()
![]()
![]()
Oder gibt es noch was besseres ???? Nee das macht man nicht.![]()
Da wäre aber Aktion.![]()
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Da wäre schon Aktion wenn dann alle bei Dir stehen würden, Dich rausschmeissen weil Du uns ja nur anstecken würdest und dann bei Dir eine Fete abziehen würden. Da wäre dann was los, da haste recht
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Stark ich ruf dann schon mal 110 an wegen dem Räumkommando im Wichtel![]()
![]()
![]()
Wann seit ihr da.![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Schieß los mit Deiner Frage, hier darf alles gefragt werden und wenn hier einer eine Antwort hat, dann bekommst sie auch sicher, wir sind hier sehr hilfsbereit. Echt.
Grüßle
Chris, der Verständnis hat wenn Du nicht kommen konntest, denn das ist DEINE Entscheidung wegen was auch immer, geht mich ja auch nichts an![]()
Sprintertier schrieb:Lass mal. Ich glaub da ist es gescheiter Du sitzt ins Auto und kommst doch noch
Grüßle
Chris