Sprintertier
Rennradneuling
Dirk-H schrieb:Hattest jemand zum Tragen dabei - das ist ja praktisch.![]()
Dann grüß mal alle von mir!!! :wink2:
Mach ich, danke. Aber siehst Sie ja auch heute Abend

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Hattest jemand zum Tragen dabei - das ist ja praktisch.![]()
Dann grüß mal alle von mir!!! :wink2:
Kann gerade mal jemand die nächsten 3 Stunden auf "fast forward" stellen?Sprintertier schrieb:Mach ich, danke. Aber siehst Sie ja auch heute Abend![]()
Just Me schrieb:Hoffe iHr hattet einen schönen abend...
ich schleich mich jetzt auf die couch, fieber, stimme weg und total erkältet :-(
klaus, danke, das die deine viren sich nun auch im ruhrpott breit machen![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Ich hoffe eher, dass ich noch einen schönen Abend haben werde.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Hoffe iHr hattet einen schönen abend...
ich schleich mich jetzt auf die couch, fieber, stimme weg und total erkältet :-(
klaus, danke, das die deine viren sich nun auch im ruhrpott breit machen![]()
![]()
Hast du das Laptop mit zum wichteln genommen???Sprintertier schrieb:Ich hoffe eher, dass ich noch einen schönen Abend haben werde.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Komisch von den Karnevalisti hat man noch nichts gehört!![]()
![]()
Gruß
Klaus
Just Me schrieb:Moin,
warst du nicht mit?! Ich hatte eine SMS von atzon bekommen, aber dann nichts mehr..Wahrscheinlich ist er noch mit der Technik überfordert![]()
Sprintertier schrieb:Ich hab doch noch kein Bild reingestellt
Grüßle
Chris, der aber noch welche hier postet![]()
Dirk-H schrieb:Hier kommt erstmal von mir ein kleines Lebenszeichen.![]()
GUTEN MORGEN![]()
Ausgeschlafen, fit, gut gelaunt und zu jeder Schandtat bereit!Just Me schrieb:Guten Morgen!! Wieder fit und ausgeschlafen?!
Dirk-H schrieb:Ausgeschlafen, fit, gut gelaunt und zu jeder Schandtat bereit!![]()
![]()
![]()
Ich bin eben Atteist.Just Me schrieb:Und das auf nem unschuldigen Sonntag morgen![]()
Just Me schrieb:Ja da bin ich aber gespannt
Lebenszeichen von atzon kam übrigen, das handy hat dann doch gemacht was er wollte!!!![]()
atzon schrieb:Moin...ja, langsam bekomme ich das Ding in der Griff...
nachdem ich deine Nummer irgendwie in eine Ignorierliste gepackt hatte und mich wunderte das du nicht antwortest![]()
übrigens bin ich jetzt wieder in Bremen.......und leider nicht beim BB :aufreg:
aber trotzdem gute Besserung...und aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben![]()
Just Me schrieb:warum biste denn nicht allein gefahren?!?!?
aber meine nachricht haste dann noch gelesen von heut früh??
atzon schrieb:ja...um 17:00 auf der Autobahnraststätte
alleine? war ne Karte irgendwo hinterlegt? ist doch sonst bestimmt ausverkauft gewesen...
übrigens, wie gehts?