Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder ??Lady schrieb:Bei seinem Sohnemann![]()
atzon schrieb:Übrigens war ich heut in brhv...hab jetzt auch eine Navi-Tante und ein Handy![]()
Schniechen schrieb:isch kanns net globen,Dü hastn Händie?![]()
atzon schrieb:hehe...die technik hat mich eingeholt
Stahlrad schrieb:Schon wieder ??
Der mag wohl den Arbeitsplatz von ihm!![]()
Grüße
Klaus
Schniechen schrieb:apropa Einholen: Bitte eine Minute Zeit nehmen und beim Thema "Was schenkt ihr eureren Liebsten zu Weihnachten?"lesen und Ideen posten![]()
atzon schrieb:Wir schenken uns seit Jahren nix mehr.
Schniechen schrieb:Aber Ideen was man schenken könnte,haben Sie wohl oder junger Händybesitzer?
Stahlrad schrieb:Also was ich schenke habe ich hier schonmal gepostet sogar mit Bild!![]()
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Naja, das mit dem nix mehr schenen bezieht sich ja anscheinend eh nur auf Weihnachten, denn woher hat er denn das Händie ???
Grüßle
Chris
Schniechen schrieb:Aber Ideen was man schenken könnte,haben Sie wohl oder junger Händybesitzer?
Sprintertier schrieb:
atzon schrieb:Ideen vielleicht...hängt aber doch davon ab für wen und in welcher Beziehung man zueinander steht.
Wenn ich eine Freundin hätte würde ich ihr Dessous schenken wollen oder Schmuck. Aber Sie müsste schon selbst sowas mögen.Schniechen schrieb:ich möchte aber in dem erstellten Freet Ideen sammeln für die Ideenlosen unter Uns im Forum.
Stahlrad schrieb:Wenn ich eine Freundin hätte würde ich ihr Dessous schenken wollen oder Schmuck. Aber Sie müsste schon selbst sowas mögen.
Habe noch viele Ideen Aber ich brauche ja nicht mehr.![]()
Gruß
Klaus
Schniechen schrieb:ich hoffe,Du hast meinen Seuftzer eben gehört