• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
wenn du ihn sowet hast - bitte die tipps dann an mich :p :(
*smile* geht klar. Spätestens nächsten Donnerstag seh ich ihn wieder- er hat da nämlich auch immer frei und ist in der Stadt. Und ich er meinte ich solle ihn anrufen falls ich dann auch wieder unterwegs sei. Das ist doch schon mal was :D :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
*smile* geht klar. Spätestens nächsten Donnerstag seh ich ihn wieder- er hat da nämlich auch immer frei und ist in der Stadt. Und ich er meinte ich solle ihn anrufen falls ich dann auch wieder unterwegs sei. Das ist doch schon mal was :D :D

oh ja, das ist wirklich schon mal ein nettes männlichen zeichen ;)

Just Me schrieb:
oh ja, das ist wirklich schon mal ein nettes männlichen zeichen ;)

jaah, mal sehen was drauß wird ;)
uaah, die Zeit vergeht viel zu schnell... muss schon wieder los.

Macht´s gut!

so genug gearbeitet würde ich sagen...jetzt noch schnell das geschenk vorbereiten und dann einen happen essen....bin sooooo hungrig :(

atzon schrieb:
Und was ist es nun geworden???

es bleibt bei sealife, allerdings all over germany, er darf auswählen in welche stadt es geht..und immer in einer anderen stadt mit etwas verbunden....ich hoffe ja, das er sich für den timmendorfer strand entscheidet :D

Just Me schrieb:
es bleibt bei sealife, allerdings all over germany, er darf auswählen in welche stadt es geht..und immer in einer anderen stadt mit etwas verbunden....ich hoffe ja, das er sich für den timmendorfer strand entscheidet :D

Nein...du bist nicht praktisch veranlagt :D:D:D
Ist es ok wenn ich in 15min kurz durchrufe?

Just Me schrieb:
ich bin doch noch gar nicht zuhause :) so in ner stunde zuhause denke ich!!

praktisch - nein, aber das maritim hotel ist dort so schön ;)

:confused::confused::confused: ohje...überstunden??? naja, als neue Führungskraft :D

ok, dann gegen halb zehn

Just Me schrieb:

In Konstanz gibt es auch ein Sea Life :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
ja richtig und in speyer auch, wo auch immer das ist, aber für die beiden städte fehlt mir irgendwie noch was, was ich dazu schreiben könnte.....

Speyer ist in der Pfalz, das ist nicht so toll, da gibt es zwar noch einen schönen Dom und ein Technikmuseum, aber es ist eben in der Pfalz.
Konstanz ist dagegen im gelobten Land und direkt am Bodensee. Es ist eine Studentenstadt die sehr schön ist und auch immer was los :D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Speyer ist in der Pfalz, das ist nicht so toll, da gibt es zwar noch einen schönen Dom und ein Technikmuseum, aber es ist eben in der Pfalz.
Konstanz ist dagegen im gelobten Land und direkt am Bodensee. Es ist eine Studentenstadt die sehr schön ist und auch immer was los :D:D:D

Grüßle

Chris

ich will trotzdem an den timmendorfer strand :D hauptsache nicht nach berlin und nicht nach oberhausen, das wäre direkt bei uns um die ecke....und jetzt muss ich mir endlich was zu essen holen...bis später mal!!

grrrrrrrrrrrrrrr....Speyer ist mit die schönste Stadt in Deutschland und in der schönen Pfalz.....ich tue Dir morgen was ins Glas..:)...im Wichtel

Konstanz ist schon ne schöne Stadt, direkt am schwäbischen Meer. Der Rheinfall bei Schaffhausen ist auch nicht weit. Zum AKW nach Kaiseraugst kann man auch ne schöne Besichtigungstour machen :D.

Gruß Schinderhannes, der auch schon in Speyer war und auch seine Reize hat.

Just Me schrieb:
ich will trotzdem an den timmendorfer strand :D hauptsache nicht nach berlin und nicht nach oberhausen, das wäre direkt bei uns um die ecke....und jetzt muss ich mir endlich was zu essen holen...bis später mal!!
Ich habe da noch Königswinter im Angebot wenn er nicht will dann kannst du mit mir hin gehen!:D

Gruß
Klaus

Wo steckt der Chris?????

Ich als noch Bazillen-Mutterschiff fühle mich zwar so fit das ich kommen würde aber das Ansteckungsrisiko für Euch alle ist viel zu gross und so werde ich alleine hier sitzen bleiben und später nicht mitreden können. :(

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück