• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
hehe...die technik hat mich eingeholt

apropa Einholen: Bitte eine Minute Zeit nehmen und beim Thema "Was schenkt ihr eureren Liebsten zu Weihnachten?"lesen und Ideen posten:o

Stahlrad schrieb:
Schon wieder ??
Der mag wohl den Arbeitsplatz von ihm!:D

Grüße
Klaus

Neeee, ich mußte Ihn updaten was so gelaufen ist heute und er mich, wir hatten einiges zu besprechen, aber was wir wieder erlebt haben :D:D:D:D:D

Cool

Grüßle

Chris

Schniechen schrieb:
Aber Ideen was man schenken könnte,haben Sie wohl oder junger Händybesitzer?

Naja, das mit dem nix mehr schenen bezieht sich ja anscheinend eh nur auf Weihnachten, denn woher hat er denn das Händie ???

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Also was ich schenke habe ich hier schonmal gepostet sogar mit Bild!:D

Gruß
Klaus

ich möchte aber in dem erstellten Freet Ideen sammeln für die Ideenlosen unter Uns im Forum.

Sprintertier schrieb:
Naja, das mit dem nix mehr schenen bezieht sich ja anscheinend eh nur auf Weihnachten, denn woher hat er denn das Händie ???

Grüßle

Chris

meinste Er hats nicht gefunden und mitgenommen?

Sprintertier schrieb:
Das ist aber sehr selbstlos von Dir, dass Du nur anderen helfen willst :D:D:D

Grüßle

Chris

ich hab auch an mich gedacht aber im Großen und Ganzen bin ich durch mit einkaufen und planen.

Schniechen schrieb:
ich möchte aber in dem erstellten Freet Ideen sammeln für die Ideenlosen unter Uns im Forum.
Wenn ich eine Freundin hätte würde ich ihr Dessous schenken wollen oder Schmuck. Aber Sie müsste schon selbst sowas mögen.

Habe noch viele Ideen Aber ich brauche ja nicht mehr.:p

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Wenn ich eine Freundin hätte würde ich ihr Dessous schenken wollen oder Schmuck. Aber Sie müsste schon selbst sowas mögen.

Habe noch viele Ideen Aber ich brauche ja nicht mehr.:p

Gruß
Klaus

Dann poste doch bitte in meinem erstellten Freet:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück