• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Schniechen schrieb:
Einmal mein Benutzerbild ansehen oder in mein Album und da siehste den Kleinen.Hier wurde nix verschwiegen!:eek:

Klein ist anders...der reicht dir ja bis an die Schultern :rolleyes:
Also den vorigen Vorschlag noch mal aufgreifen und etwas ändern...wie wärs mit einem Familienausflug...die Gegend um Hamburg hat doch bestimmt einige Ausflugslokale zu bieten...und da dann gepflegt essen gehen.

atzon schrieb:
Klein ist anders...der reicht dir ja bis an die Schultern :rolleyes:
Also den vorigen Vorschlag noch mal aufgreifen und etwas ändern...wie wärs mit einem Familienausflug...die Gegend um Hamburg hat doch bestimmt einige Ausflugslokale zu bieten...und da dann gepflegt essen gehen.

Zu Weihnachten gibts erst bei Muddi den Bauch voll und dann zu Vati und reinstopfen Was geht.Danach alle Termine absagen oder wie vor 3 Jahren am 26.12.mit Bauchweh im Bett liegen:D :D :D
Viel Zeit hab ich nicht weil abends das Geld verdient wird

Schniechen schrieb:
Zu Weihnachten gibts erst bei Muddi den Bauch voll und dann zu Vati und reinstopfen Was geht.Danach alle Termine absagen oder wie vor 3 Jahren am 26.12.mit Bauchweh im Bett liegen:D :D :D

Man muss auch mal Opfer bringen :D

Aber den Film Banana-Joe mit Bud Spennser guckt ihr schon oder könnt ihr Bananen auch nicht angucken

Schniechen schrieb:
Aber den Film Banana-Joe mit Bud Spennser guckt ihr schon oder könnt ihr Bananen auch nicht angucken
So tolerant bin ich dann doch...aber nicht riechen und essen

Edit: Chris...ich glaub ich schalt mal meinen Gedankentransmitter wieder aus.

Sprintertier schrieb:
Machen die Dich wieder gesund ????

Grüßle

Chris

electric-lou.gif

Also ich denke da ist Hopfen & Malz verloren.
Mental wird das nimmer!:spinner:

m052.gif

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück