S
Stahlrad
Guten Appetitt Chris
:wink2:
Grüße
Klaus

Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schniechen schrieb:Einmal mein Benutzerbild ansehen oder in mein Album und da siehste den Kleinen.Hier wurde nix verschwiegen!![]()
Stahlrad schrieb:Guten Appetitt Chris:wink2:
Grüße
Klaus
Nein du hast doch ManierenSprintertier schrieb:Danke, merkt man, dass ich mit vollem Mund schreibe ????
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Klein ist anders...der reicht dir ja bis an die Schultern
Also den vorigen Vorschlag noch mal aufgreifen und etwas ändern...wie wärs mit einem Familienausflug...die Gegend um Hamburg hat doch bestimmt einige Ausflugslokale zu bieten...und da dann gepflegt essen gehen.
Stahlrad schrieb:Nein du hast doch Manieren
Grüße
Klaus
Schniechen schrieb:Zu Weihnachten gibts erst bei Muddi den Bauch voll und dann zu Vati und reinstopfen Was geht.Danach alle Termine absagen oder wie vor 3 Jahren am 26.12.mit Bauchweh im Bett liegen![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Man muss auch mal Opfer bringen![]()
Schniechen schrieb:Das sag dem sprintertier mal-Komm Chris,iss mal eine Banane-Man muß auch Opfer bringen![]()
Ihr könnt die Grünen und Gelben bei mir entsorgen.atzon schrieb:Das würd ich nicht mal meinem ärgsten Feind sagen :kotz:
atzon schrieb:Das würd ich nicht mal meinem ärgsten Feind sagen :kotz:
Schniechen schrieb:oho ein wunder Punkt?
Schniechen schrieb:Aber den Film Banana-Joe mit Bud Spennser guckt ihr schon oder könnt ihr Bananen auch nicht angucken
So tolerant bin ich dann doch...aber nicht riechen und essenSchniechen schrieb:Aber den Film Banana-Joe mit Bud Spennser guckt ihr schon oder könnt ihr Bananen auch nicht angucken
atzon schrieb:So tolerant bin ich dann doch...aber nicht riechen und essen
Edit: Chris...ich glaub ich schalt mal meinen Gedankentransmitter wieder aus.
Sprintertier schrieb: