• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk-H schrieb:
Wunsch ist Wunsch :D
Darfst dir aber aussuchen, welcher du sein willst. :p
"Be careful what you wish - you just might get it"
(Für die Quelle dieses Zitates gibt es kein Bier, da google sie findet).

Dann wähle ich wohl Mr. Wirf-das-Fahrrad-weg oder bekannter als Monsieur 60%.

Anzeige

Re: Single-Treff

Anhänge

• 19852002.jpg
    19852002.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 215
Dirk-H schrieb:
dass Atzon mit dir... neeeee, ich denke da besser nicht weiter drüber nach. :kotz:

Der Zettel war doch nicht für Sprinter :spinner::eyes:
War doch nur ein Muster für Sonntag :D:D:D wobei ich mir kleine Anpassungen noch vorbehalte...obwohl, sieht eigentlich schon nahezu perfekt aus :cool:

atzon schrieb:
Leider fehlt das Kreuz...weisst doch, Just Me braucht ne Orientierungshilfe :D

Wieder so eine Charmeattacke, als ob JustMe nicht wüsste was Sie ankreuzen soll. Ich denk mal, dass Sie nichts ankreuzt sondern einen passenden Kommentar draufschreibt.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wieder so eine Charmeattacke, als ob JustMe nicht wüsste was Sie ankreuzen soll. Ich denk mal, dass Sie nichts ankreuzt sondern einen passenden Kommentar draufschreibt.

Grüßle

Chris

Ich frag ja jetzt nicht nach wo du das Kreuz gesetzt hast:eyes:
Mein Bild war ja nur ein Entwurf und entspricht nicht der endgültigen Version.

mario schrieb:
Was leckeres essen wie wäre es den mit einem perversen döner ,der neben sport scheck soll echt gut sein :jumping: :jumping: :kotz: :kotz:

Laden??? Ihr habt mir vorenthalten dass es bei euch da einen Sport Scheck Laden gibt?!?!? Und zahl mich blöd an dem scheiß Porto! Ich muss dahin... jetzt ... sofort!!!!

Achso, hallo an alle :D

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

just me kennt sich aus mit solchen zetteln :D schließlich hat sie dem aktuellen typen so einen ähnlichen ans auto gepinnt....und wo das endet wisst ihr alle....nichtknutschend auf de couch :( vielleicht sollte ich ihm zum geburtstag nen neuen ans auto machen morgen :)

atzon, du musst nur groß genug schreiben, das ich auch das richtige ankreuze :D

Lady schrieb:
Laden??? Ihr habt mir vorenthalten dass es bei euch da einen Sport Scheck Laden gibt?!?!? Und zahl mich blöd an dem scheiß Porto! Ich muss dahin... jetzt ... sofort!!!!

Achso, hallo an alle :D
Hallo!

Shoppingwahn ausgebrochen?

Edit: Hier gibt es auch so einen Laden.

Dirk-H schrieb:
Klar, damit du nicht zu viel Geld ausgibst! :D

Wir haben getrennte Konten, schon vergessen?!
Und für was hab ich ein Sparbuch....

@ Maus: jap, muss mir dringend mal wieder was Gutes tun. Neue Schuhe wäre ja auch nicht schlecht...

Lady schrieb:
Wir haben getrennte Konten, schon vergessen?!
Und für was hab ich ein Sparbuch....

@ Maus: jap, muss mir dringend mal wieder was Gutes tun. Neue Schuhe wäre ja auch nicht schlecht...

Morgen um 12 Uhr was schnabbulieren, mit Deinem Mann und danach zum shopping nach Stuttgart. Bis morgen dann um 12 Uhr aam Pragsattel im Theaterhaus :D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Morgen um 12 Uhr was schnabbulieren, mit Deinem Mann und danach zum shopping nach Stuttgart. Bis morgen dann um 12 Uhr aam Pragsattel im Theaterhaus :D:D:D

Grüßle

Chris

Müsst ihr eigentlich nie arbeiten??? Wo muss ich anfangen??? Möchte auch ins gelobte Land ziehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück