• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
DISQUALIFIZIERT​

Hiermit besteht für einen gewissen Atzon ein Einreiseverbot ins gelobte Land Baden-Württemberg.

gez.

König von Württemberg

Das Land in dem Milch und Honig fliesst und der sportliche Misserfolg seine Heimat hat.

atzon schrieb:
Das Land in dem Milch und Honig fliesst und der sportliche Misserfolg seine Heimat hat.

Wiederholung:

Doch, das ist realistisch, ich erinnere an die Niederlage vom letzten Sonntag als die Pinguine kalt geschmiedet wurden von wem ???????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wiederholung:

Doch, das ist realistisch, ich erinnere an die Niederlage vom letzten Sonntag als die Pinguine kalt geschmiedet wurden von wem ???????

Grüßle

Chris

Aufbauhilfe für ein ansonsten unterentwickeltes Land...

Just Me schrieb:
falls ihr nicht nur von männlichen sportlern träumen wollt, sondern auch mal nachts was erleben wollt, könnte ich was vermitteln :)
Wo ist die Vorschlagliste zum Einsehen/Kontrollieren?

Just Me schrieb:
immerhin haben wir unsere verlobung gelöst, das ja wohl auch nicht ohne grund ;)

Naja...ich denke wir kannten uns noch nicht gut genug...ich träum ja noch von einem zweiten Versuch...was sagst denn dazu??? möglich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück