G
GulliDeckelHüpfer
Sprintertier schrieb:DISQUALIFIZIERT
Hiermit besteht für einen gewissen Atzon ein Einreiseverbot ins gelobte Land Baden-Württemberg.
gez.
König von Württemberg
Komm atzon, gehen wir nach Köln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiermit besteht für einen gewissen Atzon ein Einreiseverbot ins gelobte Land Baden-Württemberg.
gez.
König von Württemberg
gez.
König von Württemberg
GulliDeckelHüpfer schrieb:Komm atzon, gehen wir nach Köln![]()
![]()
atzon schrieb:Das Land in dem Milch und Honig fliesst und der sportliche Misserfolg seine Heimat hat.
Sprintertier schrieb:Wiederholung:
Doch, das ist realistisch, ich erinnere an die Niederlage vom letzten Sonntag als die Pinguine kalt geschmiedet wurden von wem ???????
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Doch, das ist realistisch, ich erinnere an die Niederlage vom letzten Sonntag als die Pinguine kalt geschmiedet wurden von wem ???????
Anhang anzeigen 4939
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:ach ja richtig - ich habs nur nicht gerafft irgendwietraum ist notiert
![]()
Just Me schrieb:ach ja richtig - ich habs nur nicht gerafft irgendwietraum ist notiert
![]()
Wo ist die Vorschlagliste zum Einsehen/Kontrollieren?Just Me schrieb:falls ihr nicht nur von männlichen sportlern träumen wollt, sondern auch mal nachts was erleben wollt, könnte ich was vermitteln![]()
atzon schrieb:schlägst dich jetzt auf seine Seite??? Nach allem was wir erlebt haben? bin enttäuscht :crying::crying::crying:
atzon schrieb:schlägst dich jetzt auf seine Seite??? Nach allem was wir erlebt haben? bin enttäuscht :crying::crying::crying:
diemaus99 schrieb:Wo ist die Vorschlagliste zum Einsehen/Kontrollieren?
Sprintertier schrieb:Ernüchternd aber wahr.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:immerhin haben wir unsere verlobung gelöst, das ja wohl auch nicht ohne grund![]()
GruppenumarmungSchniechen schrieb:Glückwunsch für 9000Posts und nun verdrück ich mich
Na, da haste dir aber was vorgenommen....Just Me schrieb:sag was du willst und ich schlage nach ob möglich...
diemaus99 schrieb:Na, da haste dir aber was vorgenommen....
Liste wird demnächst übersandt!!
atzon schrieb:Naja...ich denke wir kannten uns noch nicht gut genug...ich träum ja noch von einem zweiten Versuch...was sagst denn dazu??? möglich???
Bekommst ne Kopie.Sprintertier schrieb:Aber öffentlich, ich will wissen was Du Dir denn so versautes wünschst
Grüßle
Chris