A
atzon
Just Me schrieb:na da stellste aber ne frage![]()
ok...ziehe die Frage zurück...steck dir Sonntag lieber nen Zettel zu...brauchst dann nur noch dort ankreuzen wo ich die Markierung gemacht hab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:na da stellste aber ne frage![]()
Sprintertier schrieb:Aber öffentlich, ich will wissen was Du Dir denn so versautes wünschst
Grüßle
Chris
So in der Art....GulliDeckelHüpfer schrieb:-Weltfrieden
-keine Armut
-kein Krieg
-und ich gewinn die Tour de France
Wobei,
Wir war das mit Wunsch ist Wunsch![]()
Wer ist die Fee ???????![]()
Atzon ????
Grüßle
Chris
atzon schrieb:ok...ziehe die Frage zurück...steck dir Sonntag lieber nen Zettel zu...brauchst dann nur noch dort ankreuzen wo ich die Markierung gemacht hab![]()
Sprintertier schrieb:Wer ist die Fee ???????![]()
Atzon ????![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:AtzonGestern hiess sie noch Anne.
![]()
Du willst eine Hüft-OP?!?GulliDeckelHüpfer schrieb:-und ich gewinn die Tour de France
atzon schrieb:Um mal wieder jemanden zitieren zu dürfen "Anne Fresse"...die kennt der Sprinter auch ganz gut![]()
Sprintertier schrieb:HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ???
Wer ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:ok...ziehe die Frage zurück...steck dir Sonntag lieber nen Zettel zu...brauchst dann nur noch dort ankreuzen wo ich die Markierung gemacht hab![]()
Just Me schrieb:ja das wäre ja eine super einfache geschichte, das verstehe ich dann sogar![]()
ich darf nur nicht vergessn,den zettl zurückzugeben.sonst gibbet mecker vom müllmann - die finden ja immer alles![]()
atzon schrieb:
Wunsch ist WunschGulliDeckelHüpfer schrieb:Ich will doch kein TdF Sieger sein :heul:
Sprintertier schrieb:Was bedeutet das angekreuzte ?????![]()
![]()
![]()
![]()
dass Atzon mit dir... neeeee, ich denke da besser nicht weiter drüber nach. :kotz:Sprintertier schrieb:Was bedeutet das angekreuzte ?????![]()
![]()
Dirk-H schrieb:MÄDCHENSPORT !!!!![]()
![]()
![]()