• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Morgen um 12 Uhr was schnabbulieren, mit Deinem Mann und danach zum shopping nach Stuttgart. Bis morgen dann um 12 Uhr aam Pragsattel im Theaterhaus :D:D:D

Grüßle

Chris

Um 12 Uhr sitzen fleisige und vorbildliche Schülerinnen noch in Englisch und haben dann um 13.20 Uhr Sportunterricht (in dem sie Versuchen mitzumachen...)

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
nee ist doch normalzustand bei frauen, das müssteste doch wissen :D
Ja, den kenne ich.

Wahn bricht ja meistens nur bei Neueröffnungen oder am Monatsanfang aus.
(wenn man(n) wieder glauben muss, dass alles Geld, welches am 5. des Monats noch nicht ausgegeben wurde, ungültig wird).

Lady schrieb:
Um 12 Uhr sitzen fleisige und vorbildliche Schülerinnen noch in Englisch und haben dann um 13.20 Uhr Sportunterricht (in dem sie Versuchen mitzumachen...)
Schule um 13.20 Uhr??

Die ist doch immer schon mittags aus.....

Trotz verläßlicher Grundschule und sowas....

Dirk-H schrieb:
Ach ja: Hallo Schnuckelchen! KUSS
smilie.php

diemaus99 schrieb:
Aber immerhin Sport!
Und nicht Textiles Gestalten, Geschichte,.......

Uahh, Handarbeit... mir tun die Finger noch weh wenn ich dran denken... außerdem musste ich immer die abgebrochenen Nadeln bezahlen... und das waren seeehr viele :p
Geschichte wär cool! Mein Lehrer kommt recht frisch von der Uni und ist einfach sehr cool! Geschichte & Politik auf moderne Weise *fg*

Zitat: "Auf gut deutsch gesagt die ham halt Scheiß gebaut und net den A**** in der Hose gehabt des zuzugeben."

Lady schrieb:
Uahh, Handarbeit... mir tun die Finger noch weh wenn ich dran denken... außerdem musste ich immer die abgebrochenen Nadeln bezahlen... und das waren seeehr viele :p
Geschichte wär cool! Mein Lehrer kommt recht frisch von der Uni und ist einfach sehr cool! Geschichte & Politik auf moderne Weise *fg*

Zitat: "Auf gut deutsch gesagt die ham halt Scheiß gebaut und net den A**** in der Hose gehabt des zuzugeben."

Oder (in einer Klasse die nur aus Mädels besteht)

"Jaja, ich weiß ihr seid alle multitasking fähig- wenn ihr die Welt erobert habt bitte ich um ´ne Gehaltserhöhung"

Sprintertier schrieb:
Ja, aber ich will nicht den Ken haben, ich bring dann den Big Jim mit :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Du kriegst Babrie´s kleine Schwester Stacie! Oder die ganz Kleine.. wie hieß die noch... glaub Shelly?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück