• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber ich glaub das sagst du lieber mal ab :D:D

ich will ja nix sagen, aber ich glaub du spinnst wohl :D :p das ist der typ auf den ich seit anfang okt gewartet habe, mit dem zettel am auto und den schwierigen sms...den werde ich doch nicht einfach so wieder in die freiheit entlassen :rolleyes: :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
Und ich gehe jetzt in mein Bettchen, mein Kopf dröhnt nämlich total und ich bekomme immer mehr halsschmerzen!!

schönen abend noch und bis morgen!!!!!!!!!!

Dann
k025.gif
und gute Besserung!

Just Me schrieb:
ich will ja nix sagen, aber ich glaub du spinnst wohl :D :p das ist der typ auf den ich seit anfang okt gewartet habe, mit dem zettel am auto und den schwierigen sms...den werde ich doch nicht einfach so wieder in die freiheit entlassen :rolleyes: :D

Ohje...die Ketten sind anscheinend schon angelegt :D:D:D

Was muss ich grade lesen? Die Eisbären haben mal wieder gewonnen...wie langweilig :D Nachholspiel gegen Leverkusen...jetzt schon dritter Platz...ich glaube Alba kann die Punkte schon mal per Post gen Brhv schicken :D:D:D

Ich glaub es hackt...grad aus dem Fenster geschaut und draussen fängt es an zu schneien...mein Gott, was soll das?:confused::confused::confused:

atzon schrieb:
Ich glaub es hackt...grad aus dem Fenster geschaut und draussen fängt es an zu schneien...mein Gott, was soll das?:confused::confused::confused:
Nicht wirklich, oder?? Gut, dass es hier bei 3 Grad plus und blauem Himmel nicht schneien kann.

diemaus99 schrieb:
Guten Morgen Sprinter!

Ja, die haben derzeit einen echten Lauf.
Mal sehen, wie lange noch...

Na bis sie mal verlieren, aber das kann ich mir am Samstag gegen Ulm kaum vorstellen, aber wer weiß.

Grüßle

Chris

Morgen die Damen und Herren.

seit ihr wieder bei euren Lieblingsthema.:D

Gut das ich null Ahnung habe.:cool:

Grüße
Klaus

Just Me schrieb:
RICHTIG; denn auf der 2 steht ALBA also immer schön den Ball flach halten :D

Bin immer noch total krank :( jetzt lässt die stimme richtig nach und der kopf dröhnt....:(

Erstmal gute Besserung. Morgen solltest einigermassen fit sein, ich will ja auch Deine liebliche Stimme hören :D:D

Für die AnBw ist es ja schon eine Überraschung die ersten sechs Spiele gewonnen zu haben. Ich mein die spielen um einen Play Off Platz und jetzt stehen Sie ganz oben. Schön, aber bisher wurden alle erwartungen übererfüllt und da freut man sich eben :D:D:D:D:D:D:D
Die Freude will ich auch noch eine Weile behalten, immerhin hat LB noch eine "Weiße Weste".

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück