Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:Ich will ja nix sagen, aber ich glaub das sagst du lieber mal ab![]()
ich will ja nix sagen, aber ich glaub du spinnst wohl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Ich will ja nix sagen, aber ich glaub das sagst du lieber mal ab![]()
Just Me schrieb:Und ich gehe jetzt in mein Bettchen, mein Kopf dröhnt nämlich total und ich bekomme immer mehr halsschmerzen!!
schönen abend noch und bis morgen!!!!!!!!!!
Just Me schrieb:ich will ja nix sagen, aber ich glaub du spinnst wohl![]()
das ist der typ auf den ich seit anfang okt gewartet habe, mit dem zettel am auto und den schwierigen sms...den werde ich doch nicht einfach so wieder in die freiheit entlassen
![]()
![]()
atzon schrieb:Ohje...die Ketten sind anscheinend schon angelegt![]()
diemaus99 schrieb:Moin!
Jo, Eisbären rulez!
Nööö, nur spielen die Bären ja gut und die Phantoms holen sich erst Sonntag ihre Punkte.atzon schrieb:Moin.
Wechselts jetzt die Fronten? Erfolgsfan![]()
Nicht wirklich, oder?? Gut, dass es hier bei 3 Grad plus und blauem Himmel nicht schneien kann.atzon schrieb:Ich glaub es hackt...grad aus dem Fenster geschaut und draussen fängt es an zu schneien...mein Gott, was soll das?![]()
diemaus99 schrieb:Nicht wirklich, oder?? Gut, dass es hier bei 3 Grad plus und blauem Himmel nicht schneien kann.
Guten Morgen Sprinter!Sprintertier schrieb:
Sprintertier schrieb:
diemaus99 schrieb:Guten Morgen Sprinter!
Ja, die haben derzeit einen echten Lauf.
Mal sehen, wie lange noch...
atzon schrieb:Hochmut kommt vor dem Fall
Moin Chris.
Just Me schrieb:RICHTIG; denn auf der 2 steht ALBA also immer schön den Ball flach halten![]()
Bin immer noch total krankjetzt lässt die stimme richtig nach und der kopf dröhnt....
![]()
Guten Morgen!Stahlrad schrieb:Morgen die Damen und Herren.
seit ihr wieder bei euren Lieblingsthema.![]()
Gut das ich null Ahnung habe.
Grüße
Klaus