• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Ich hör hier schon wie der Kopf arbeitet...soll ich, soll ich nicht, was sind das für leute, kann ich das einfach so machen. :D:D:D

Die richtige Antwort ist : JA

Köln war doch ein super Beispiel, oder ????

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Brauchst eine Mitfahrgelegenheit ?? dann wirste abgeholt :D:D:D:, ich sorg dafür:D:D

Grüßle

Chris

Daaaaanke, aber ich muss doch samstag mittag schon wieder heim....Habe doch auch zwei autos, eins von beiden wird mich schon richtung bremen bringen :D

Sprintertier schrieb:
Die richtige Antwort ist : JA

Köln war doch ein super Beispiel, oder ????

Grüßle

Chris

Mich musst nicht überzeugen...ich weiss wie genial das war...und manchmal etwas Spontanität schadet nicht...und das sage ich :D:D:D

atzon schrieb:
Mich musst nicht überzeugen...ich weiss wie genial das war...und manchmal etwas Spontanität schadet nicht...und das sage ich :D:D:D

Deine Spontanität von Freitag ist nicht zu übertreffen, bekommst von mir nochmal ein Spontanitätssiegerbussi von mir beim nächsten mal. :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Deine Spontanität von Freitag ist nicht zu übertreffen, bekommst von mir nochmal ein Spontanitätssiegerbussi von mir beim nächsten mal. :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

*schüttel*

Übrigens war das jetzt ne zusage von Just Me??? Ich habs so gelesen trau mich aber nicht nochmal nachzufragen :D

atzon schrieb:
*schüttel*

Übrigens war das jetzt ne zusage von Just Me??? Ich habs so gelesen trau mich aber nicht nochmal nachzufragen :D

Soll ich dann nochmal nachfragen ??? Aber nicht, dass Sie das dann als Anbaggern auffasst:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
Daaaaanke, aber ich muss doch samstag mittag schon wieder heim....Habe doch auch zwei autos, eins von beiden wird mich schon richtung bremen bringen :D

Dann versteh ich das als zusage und Du wirst erwartet.
Ich freu mich Dich mal live und in Farbe vor mir zu haben :D:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Hat es Just Me die Sprache verschlagen???

neee..just me rechnet grade, wie sie mal eben die 800 okken für die neuanschaffung fürs pferd aus demhut zaubert :rolleyes: wohl doch ne woche zu früh getrennt :D :D jaaaa just me ist dabei am freitag :p :p

Just Me schrieb:
neee..just me rechnet grade, wie sie mal eben die 800 okken für die neuanschaffung fürs pferd aus demhut zaubert :rolleyes: wohl doch ne woche zu früh getrennt :D :D jaaaa just me ist dabei am freitag :p :p

da kommt ja wieder deine praktische seite hervor :rolleyes:

klasse :jumping::jumping::jumping:

Details?

Just Me schrieb:
ja details bitte mal per pn...ich schlafe im Bett - ihr auf der couch, das ist doch wohl klar :D

In dem Bett möchtest du nicht schlafen...es sei denn du stehst auf Akkupunktur durch Sprungfedern :o:o:o
Ich bin ja eh dafür das durchgemacht wird...so erspar ich euch (und mir) den Aufenthalt in meiner Wohnung :D

atzon schrieb:
In dem Bett möchtest du nicht schlafen...es sei denn du stehst auf Akkupunktur durch Sprungfedern :o:o:o
Ich bin ja eh dafür das durchgemacht wird...so erspar ich euch (und mir) den Aufenthalt in meiner Wohnung :D

Mir egal, hauptsache es gibt nette Männer :D
Und ich bin samstag abends fit für mein Date!!!

atzon schrieb:

Ich werde Euch am Freitag zeigen wie das geht, dass hjeder in seinem Bett schläft :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich werde Euch am Freitag zeigen wie das geht, dass hjeder in seinem Bett schläft :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Und ich gehe jetzt in mein Bettchen, mein Kopf dröhnt nämlich total und ich bekomme immer mehr halsschmerzen!!

schönen abend noch und bis morgen!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück