• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Dirk-H schrieb:
Ach, das ist doch kein Problem, da schreibt sie einfach die Gerichte von Tommy und Chris zusammen. :D :D :D

Das wird aber einseitig...immer nur Nudeln??? vielleicht nochmal kurz mit Gata de ??? austauschen und ein paar TK Pizzen dazu packen.

atzon schrieb:
Das wird aber einseitig...immer nur Nudeln??? vielleicht nochmal kurz mit Gata de ??? austauschen und ein paar TK Pizzen dazu packen.

keine sorge, nudeln werden weitgehenst verbannt ;)

atzon schrieb:

Vorsicht, zu den Pasta gibt es aber immer wieder andere Soßen. Das muss reichen:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Vorsicht, zu den Pasta gibt es aber immer wieder andere Soßen. Das muss reichen:D:D

Grüßle

Chris

Ich hörte davon, aber in den Genuss kam ich noch nicht...welche Gläser kaufst du denn immer damit ich die auch mal probieren kann.

atzon schrieb:
Ich hörte davon, aber in den Genuss kam ich noch nicht...welche Gläser kaufst du denn immer damit ich die auch mal probieren kann.

Meistens mache ich mir die Soßen selbst, aber wenn es schnel gehen soll hab ich die von Bertolli. Die finde ich für eine Fertigsoße sehr lecker. Manchmal reicht mir auch ein gutes Pesto über die Spaghetti.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Meistens mache ich mir die Soßen selbst, aber wenn es schnel gehen soll hab ich die von Bertolli. Die finde ich für eine Fertigsoße sehr lecker. Manchmal reicht mir auch ein gutes Pesto über die Spaghetti.

Grüßle

Chris

Hallo Brüderchen :)

Sprintertier schrieb:
Auch gut. Aber ich muß jetzt gleich wieder weiterarbeiten. Also bis dann viel später mal. Ich komme heute sicher etwas später nach Hause:D

grüßle

Chris

*hehe* ich geh heut Abend auf ´ne Halloweenparty :) Wir lesen/hören uns bis dann

atzon schrieb:
klasse...gefällt mir :)
hab grad auch wieder ne Phase...fang auch wieder an Friedhöfe zu besuchen, allerdings tagsüber...so schön friedlich

jaah, Friedhöfe sind echt was tolles. Geh auch gern dahin, in Freiburg ist ein schöner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück