A
atzon
diemaus99 schrieb:Klar.
Sponsored bei Haribo.
Neidisch??? ich kann dir ja mal ne Lieferung zukommen lassen...wohin soll ich liefern lassen? Braunschweig? Adresse? Name? jetzt aber Butter bei die Fische

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diemaus99 schrieb:Klar.
Sponsored bei Haribo.
Dirk-H schrieb:Ach, das ist doch kein Problem, da schreibt sie einfach die Gerichte von Tommy und Chris zusammen.![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Das wird aber einseitig...immer nur Nudeln??? vielleicht nochmal kurz mit Gata de ??? austauschen und ein paar TK Pizzen dazu packen.
Habt ihr das auch gehört?Lady schrieb:keine sorge, nudeln werden weitgehenst verbannt![]()
atzon schrieb:Das wird aber einseitig...immer nur Nudeln??? vielleicht nochmal kurz mit Gata de ??? austauschen und ein paar TK Pizzen dazu packen.
Dirk-H schrieb:Habt ihr das auch gehört?
Diesen dumpfen Aufschlag?
Ich glaube Chris ist gerade vom Stuhl gekippt!![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Vorsicht, zu den Pasta gibt es aber immer wieder andere Soßen. Das muss reichen
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Ich hörte davon, aber in den Genuss kam ich noch nicht...welche Gläser kaufst du denn immer damit ich die auch mal probieren kann.
Sprintertier schrieb:Meistens mache ich mir die Soßen selbst, aber wenn es schnel gehen soll hab ich die von Bertolli. Die finde ich für eine Fertigsoße sehr lecker. Manchmal reicht mir auch ein gutes Pesto über die Spaghetti.
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Hallo Brüderchen![]()
Sprintertier schrieb:Hallole, ich muß aber gleich wieder weg.
Wie geht es Dir denn ???
Grüßle
Chris
Lady schrieb:ganz gut und dir?
Sprintertier schrieb:Auch gut. Aber ich muß jetzt gleich wieder weiterarbeiten. Also bis dann viel später mal. Ich komme heute sicher etwas später nach Hause
grüßle
Chris
Lady schrieb:*hehe* ich geh heut Abend auf ´ne HalloweenpartyWir lesen/hören uns bis dann
atzon schrieb:Verkleidest dich auch noch? Oder reichen die Piercings um den Kindern Angst einzujagen?
:duck:
Lady schrieb:da reicht schon ein böser Blickne meine Gruftizeit is vorbei
![]()
atzon schrieb:uih...gruftie zeit? interessant...auch mit nächtlichen friedhofsbesuchen usw? toll wars damals![]()
Lady schrieb:ja klar, ich mach ja bekanntlich keine halben Sachen![]()
![]()
Lady schrieb:ja klar, ich mach ja bekanntlich keine halben Sachen![]()
![]()
atzon schrieb:klasse...gefällt mir
hab grad auch wieder ne Phase...fang auch wieder an Friedhöfe zu besuchen, allerdings tagsüber...so schön friedlich