• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Wie darf ich das verstehen ????

Grüßle

Chris

Zitat Mama : "Du fällst mal wieder von einem Extrem ins andere", Zitat einer Freundin: "Hat dich mal wieder der Ehrgeiz gepackt" , Zitat Oma: "Geduld ist wohl nicht deine Stärke". Magst noch mehr hören? :)

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Soll ich dir mal meine Friedhofsbilder zeigen? :D
Lady schrieb:
ohja liebend gern!!
2006-0032-0018-v0ad-np.jpg

atzon schrieb:
hab grad auch wieder ne Phase...fang auch wieder an Friedhöfe zu besuchen, allerdings tagsüber...so schön friedlich

Stimmt, da steigen die Toten nicht aus den Gräbern und tanzen rum.
und singen dabei tolle Lieder

'Cause This Is Thriller, Thriller Night
And No One's Gonna Save You From The Beast About Strike
You Know It's Thriller, Thriller Night
You're Fighting For Your Life Inside A Killer, Thriller Tonight

:D:D:D:D

Lady schrieb:
nur getanzt nicht gesungen ;)

Schade, das hätt ich mir ja mal zugern gegeben, wenn 20 Grufties Thriller auf dem Friedhof performen. :D:D:D

BTW. gabs da nicht mal so eine Verar...e von Otto in irgendeinem seiner Filme mit Heino-Band auf dem Friedhof

Lady schrieb:
Mit Aszendent Widder, sind beides Feuerelemente :) Sternzeichen sind was tolles

und ich habe grade, während ihr hier alle seiten vollgeschrieben habt, online tarot karten gelegt :D
leider kam nicht das raus, was ich mir gewünscht hatte :p

Just Me schrieb:
und ich habe grade, während ihr hier alle seiten vollgeschrieben habt, online tarot karten gelegt :D
Glaubst du wirklich daran???
Wäre ja so als ob ich das was ein Moderator macht auch für Richtig halte. Gell Chris ;)

Gruß
Klaus

Just Me schrieb:

Aha...du kennst dich auch aus damit? Dann liesst du mir eben aus der Hand, legst Karten und wirfst einen Blick in die Kugel...und wehe da kommt was schlechtes bei raus :droh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück