• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stahlrad schrieb:
Glaubst du wirklich daran???
Wäre ja so als ob ich das was ein Moderator macht auch für Richtig halte. Gell Chris ;)

Gruß
Klaus

Giess doch nicht immer wieder Öl ins Feuer...die Geschichte mit Coffee und deiner PN war schon ok...dieses ewige nachkarten bringt doch nichts.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
ich glaube schon an sowas, auch sowas wie schicksal und bestimmung und so..schaut mal hier der link http://esoterik-tarot.com/tarot/

Ich glaub nicht dran...ich denke, jeder Mensch kann sein Schicksal selbst beeinflussen...wenn das nicht so wäre würde ich in den tag hineinleben und immer behaupten, das schicksal hat es so gewollt...aber ich bin tolerant und kann auch andere meinungen akzeptieren ;)

atzon schrieb:
Ich glaub nicht dran...ich denke, jeder Mensch kann sein Schicksal selbst beeinflussen...wenn das nicht so wäre würde ich in den tag hineinleben und immer behaupten, das schicksal hat es so gewollt...aber ich bin tolerant und kann auch andere meinungen akzeptieren ;)

Das Problem ist, wenn man an das Schicksal glaubt, das alles
vorherbestimmt ist und man damit keinen freien Willen mehr hat,
den das Handeln steht ja bereits fest

atzon schrieb:
Giess doch nicht immer wieder Öl ins Feuer...die Geschichte mit Coffee und deiner PN war schon ok...dieses ewige nachkarten bringt doch nichts.

Sorry, Sven ich meine einen anderen Moderator! Ich denke mit Coffee ist alles geklärt.

Achtung das ist aus einer PN!! :eek:

Gruß
Klaus

Dirk-H schrieb:
Irgendwie bekomme ich gerade den Eindruck, dass du mir dringend mal deine Freundinnen vorstellen mußt. :D :D :D

ich auch :D:D:D

flyer_vorderseite_web.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück