• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen zusammen! bin auch an board....meine freundin kam freitag erst super spät.....sie hat mehr als 8 stunden bis zu mir gebraucht...aber ihr hattet doch super viel spaß :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
guten morgen zusammen! bin auch an board....meine freundin kam freitag erst super spät.....sie hat mehr als 8 stunden bis zu mir gebraucht...aber ihr hattet doch super viel spaß :D

mahlzeit...spass hatten wir aber wäre schon toll gewesen wenn ihr es noch geschafft hättet. schade

Just Me schrieb:
Guten Morgen um kurz vor halb eins.. :)

Stahlrad schrieb:
Das kannst du alles hier nachlesen!;)

Gruß
Klaus

Da hat sie aber viel nachzulesen...Vielleicht die Kurzfassung...es war ein klasse Freitagabend mit vielen netten Leuten die es mit stoischer Ruhe ertragen haben das so ein steifes Nordlicht wie ich mit kölscher Fröhlichkeit überfordert war :D

Mer losse d´r Dom en Kölle, denn do jehööt hä hin.
Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn.
Mer losse d´r Dom in Kölle, denn do es hä ze huss.
Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss,
un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss.

party.gif
cancan.gif
party.gif

:floet:

Dann will ich auch nochmal kölsches Liedgut zum besten geben

Mer han dä Kölsche Klüngel un Arsch huh - su heiß´ et he!
Alaaf op Ruusemondaach un Aloah CSD
Mer sin multikulinarisch mer sin multikulturell
Mer sin in jeder Hinsicht aktuell - auch sexuell!

Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
wir glauben an den lieben Jott und ham noch immer Durst

:floet::floet::floet:

Unser Hätz schlät för dä FC Kölle
för dä eetste Club am Rhing
Kennt hä och nit nur Sunnesching
Un eins dat bliev beston:
Dä FC Kölle, jo dä FC Kölle
Dä weed niemols ungerjonn

atzon schrieb:
Da hat sie aber viel nachzulesen...Vielleicht die Kurzfassung...es war ein klasse Freitagabend mit vielen netten Leuten die es mit stoischer Ruhe ertragen haben das so ein steifes Nordlicht wie ich mit kölscher Fröhlichkeit überfordert war :D
Ja klar soll Sie doch! Wieso soll ich es extra für Frauen leichter machen.
Hat schon mal Eine eine anständige Zusammenfassung gemacht wenn hier jemand nach gefragt hat.

Sorry Gleich und Gleicher gibt es bei mir nicht.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ja klar soll Sie doch! Wieso soll ich es extra für Frauen leichter machen.
Hat schon mal Eine eine anständige Zusammenfassung gemacht wenn hier jemand nach gefragt hat.

Sorry Gleich und Gleicher gibt es bei mir nicht.

Gruß
Klaus

Die geschriebenen Worte drücken aber nie und nimmer das aus was noch so passiert ist, was auch in kein Forum rein darf. Da ist es eben wichtig vor Ort dabei zu sein :D:D:D:D.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da ist es eben wichtig vor Ort dabei zu sein :D:D:D
Du willst und doch nur neidisch machen. :mad:
Klappt bei mir aber nicht. :p :p :p

Mensch, so ein tolles Wetter. Eigentlich müßte man sofort Feierabend machen und noch eine kleine Runde drehen. :rolleyes:

Dirk-H schrieb:
Du willst und doch nur neidisch machen. :mad:
Klappt bei mir aber nicht. :p :p :p

Mensch, so ein tolles Wetter. Eigentlich müßte man sofort Feierabend machen und noch eine kleine Runde drehen. :rolleyes:

Ich brauch Euch nicht neidisch machen, ich weiß was ich erleben durfte und bin froh um jede Sekunde die ich mit den Kölnern erleben durfte. Man war das genial. Die haben die Latte sehr hoch gelegt für alle künftigen Treffen ohne Helm.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich brauch Euch nicht neidisch machen, ich weiß was ich erleben durfte und bin froh um jede Sekunde die ich mit den Kölnern erleben durfte. Man war das genial. Die haben die Latte sehr hoch gelegt für alle künftigen Treffen ohne Helm.

Grüßle

Chris

Kann ich nur zustimmen...und ich war nur einen Tag da, aber das hat schon gereicht um mit guter Laune durch die Woche zu kommen.

atzon schrieb:
ich war nur einen Tag da, aber das hat schon gereicht um mit guter Laune durch die Woche zu kommen.
Nun lob den Tag mal nicht vor dem Abend, die Woche fängt ja gerade erst an. ;)
Wünsche dir trotzdem, dass du mit der kölner Laune gut durch die Woche kommst. :)
Deswegen verrate ich dir auch nicht, dass die Stuttgarter am Mittwoch frei haben. :p :D :D

Dirk-H schrieb:
Nun lob den Tag mal nicht vor dem Abend, die Woche fängt ja gerade erst an. ;)
Wünsche dir trotzdem, dass du mit der kölner Laune gut durch die Woche kommst. :)
Deswegen verrate ich dir auch nicht, dass die Stuttgarter am Mittwoch frei haben. :p :D :D
Witzbold die Kölner oder Zugereisten auch!:D :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Witzbold die Kölner oder Zugereisten auch!:D :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Gruß
Klaus

Und weiste was??? Wir dürfen Arbeiten...und ja, ich arbeite gerne...wann hätte ich auch sonst die Zeit soviel hier zu spamen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück