• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schniechen schrieb:
(ließ Es bidde ohne böse Worte zusuchen)
Fussball-frett ist weiter unten und abgesehen Davon: selbst St-Pauli hat nen Mobb:eek: :eek: :eek:
ich bin Fan von einem Verein der aus meinem Heimatbundesland kommt und das seit 1985!

Mache ich tatsächlich einen so empfindlichen und sensiblen Eindruck :(

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
gut das ich ne runde radeln war und das nicht gelesen habe :mad:
Sag, mal wer hat dir eigentlich erlaubt, mein "unentschlossen" zu nutzen????? :mad:

Jetzt bin ich doch extra deinetwegen gekommen und wo warst du? :(:(:(
Vielen dank das du mich so hast hängen lassen...Naja, war trotzdem ein netter Abend, oder vielleicht grade deswegen? :rolleyes:

atzon schrieb:
Jetzt bin ich doch extra deinetwegen gekommen und wo warst du? :(:(:(
Vielen dank das du mich so hast hängen lassen...Naja, war trotzdem ein netter Abend, oder vielleicht grade deswegen? :rolleyes:
Sehr nett...

Und nicht dass es wieder heißt man(n) wird ignoriert: Chris schrieb unter Stahlrads Nick.

Hoy,

Der Stahlrad Klaus hat mir erzählt so ein Treffen ohne Helm gäbe es auch in Stuggy Town wann wäre das.

Wenn ihr es in Ravensburg machen würdet wäre ich sicher dabei;)

Greetz

Hoy,

Ich bitte um Nachsicht ist ja schon 2 Uhr morgens
a045.gif

Aber Danke

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

Ich bitte um Nachsicht ist ja schon 2 Uhr morgens
a045.gif

Aber Danke

Greetz

Also wenn ich dir jetzt sage das dieser Termin schon drei Wochen dort steht!!!:eek:

Und du erst drau aufmerksam gemacht werden musst auch wenn es mitten am Morgen ist!:D :D

Gruß
Klaus

Hoy,

Stahlrad schrieb:
Also wenn ich dir jetzt sage das dieser Termin schon drei Wochen dort steht!!!:eek:
Dann bin ich schockiert.

Aber schockierter bin ich das ich die Rubrik "Last Minute Radeln" das erste mal heute um 2 Uhr entdeckt habe :eek:

Traurig eigentlich wenn man bedenkt wielange ich mich hier schon rumtreibe.

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

Dann bin ich schockiert.

Aber schockierter bin ich das ich die Rubrik "Last Minute Radeln" das erste mal heute um 2 Uhr entdeckt habe :eek:

Traurig eigentlich wenn man bedenkt wielange ich mich hier schon rumtreibe.

Greetz
Hey du nimmst mich jetzt aber auf den Arm!:rolleyes:

Gruß
Klaus

Hoy,

Nein echt ich lese nur im Forum und schreibe ab und zu einen Beitrag jeden Tag genau 0,51.
Sag mal wieso bist du eigentlich so spät noch auf den Beinchen??

Greetz

Irgendwie kann ich nicht schlafen nach dem schönen Wochenende und verarbeite die Eindrücke.;)

Musst ja auch noch in ruhe PN und andere Mails beantworten.
Ich müsst auch noch ein anders Forum durchstöbern, aber das finde ich zu Zeit irgend wie langweilig.

Grüße
Klaus

Hoy,

Stahlrad schrieb:
Irgendwie kann ich nicht schlafen

So geht es mir schon seit Wochen hatte in den letzten 6 Wochen 4 Wochen Nachtschicht und zur Zeit bin ich wie gerädert. Es kann sein ich geh um elf ins Bett bin um 4 Uhr morgens Top fit oder ich geh wie heute um 3 Uhr ins Bett steh morgen um 8 auf geh um zwei zum arbeiten komme um halb elf heim und schlafe dann am anderen Tag bis um zwölf geh um zwei arbeiten und kann dann wenn ich heimkomme nicht schlafen.

Irgendwie fehlt mir momentan der Rythmus ist irgendwie verloren gegangen. Komisch.

Hast du das jetzt verstanden???:D

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück