• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Okay notiert!
Wann seid ihr da???:D
AufdasdieHütte voll wird.;)

Denn wenn ich die esse werde ich wieder dicker!:(

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Okay notiert!
Wann seid ihr da???:D
AufdasdieHütte voll wird.;)

Denn wenn ich die esse werde ich wieder dicker!:(

Grüße
Klaus

Wann ist denn Treffpunkt ?und wo? und bei wem kann man übernachten??? und wie kommt man hin? und warum sollte man sich das antun?

atzon schrieb:
Wann ist denn Treffpunkt ?und wo? und bei wem kann man übernachten??? und wie kommt man hin? und warum sollte man sich das antun?
Genau meine Frage(n)!
Aber danke! Atzon war schneller.

atzon schrieb:
Spätestens um 19 Uhr hier! :floet:

Bei mir habe acht Schlafplätze zu Verfügung. ;)

Mit dem Auto, Bahn, Fahrrad und Flugzeug:idee:

Weil ihr sehr liebe nette Leute dann wiederseht!;)

Grüße
Klaus

Wer sein Rad dabei hat kann dann morgen noch was radeln wenn und das Wetter noch was treu bleibt!:cool:

Wer früher kommen will muss sich melden.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Spätestens um 19 Uhr hier! :floet:

Bei mir habe acht Schlafplätze zu Verfügung. ;)

Mit dem Auto, Bahn, Fahrrad und Flugzeug:idee:

Weil ihr sehr liebe nette Leute dann wiederseht!;)

Grüße
Klaus

Für einen Nicht-Kölner ohne Navi-System und Orientierungssinn bestimmt kein Problem zu finden :D

In deiner Wohnung immer noch keine Möbel?

Aus der Teilnehmerliste kenne ich nur einen, ob du den meinst? :confused: :duck::D

atzon schrieb:
Für einen Nicht-Kölner ohne Navi-System und Orientierungssinn bestimmt kein Problem zu finden :D

In deiner Wohnung immer noch keine Möbel?

Aus der Teilnehmerliste kenne ich nur einen, ob du den meinst? :confused: :duck::D

Stimmt in meiner Wohnung schon aber ich habe da so einen leerstehenden Bungalow wovon ich den Schlüssel habe und dort stehen 2 Betten und 2 Schlafsofas. Die Eigentümer kurven durch den Elsass.

Das Problem ist das kein Handy. 01627451688

Klar wenn du einen kennst dann passt das schon.:D

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Stimmt in meiner Wohnung schon aber ich habe da so einen leerstehenden Bungalow wovon ich den Schlüssel habe und dort stehen 2 Betten und 2 Schlafsofas. Die Eigentümer kurven durch den Elsass.

Das Problem ist das kein Handy. 01627451688

Klar wenn du einen kennst dann passt das schon.:D

Gruß
Klaus

hmmm...hab ja noch drei Stunden mich zu entscheiden. mal schauen ob ich das so spontan hinbekomme...ist das tier eigentlich schon unterwegs?

atzon schrieb:
hmmm...hab ja noch drei Stunden mich zu entscheiden. mal schauen ob ich das so spontan hinbekomme...ist das tier eigentlich schon unterwegs?
Also ich glaube der kauft Schuhe!;)

Klar freu mich wenn du erscheinst!:cool:

Gruß
Klaus
der nun mal in die Süpermärkte springen muss damit er zu hause auch was da hat.

Stahlrad schrieb:
Also ich glaube der kauft Schuhe!;)

Klar freu mich wenn du erscheinst!:cool:

Gruß
Klaus
der nun mal in die Süpermärkte springen muss damit er zu hause auch was da hat.

Neu Schuhe bräuchte ich auch noch...moment mal dann erweitere ich noch eben die Einkaufsliste :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück