• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:

naja, aufklären musst du dich schon selbst, aber ich kann es dir erzählen :D
Falls sie wirklich lust hat noch nach der horror autofahrt von münchen nach bochum, aber ich werde sie schon motivieren :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
naja, aufklären musst du dich schon selbst, aber ich kann es dir erzählen :D
Falls sie wirklich lust hat noch nach der horror autofahrt von münchen nach bochum, aber ich werde sie schon motivieren :D

hehe...sollte für dich doch kein problem sein ;)
mal schauen...im moment bin ich mir unsicher ob ich kommen soll...lust hätte ich und eigentlich auch nichts vor am WE aber ich weiss es nicht...suche noch nach argumenten

Du kannst dich auch nicht entscheiden oder?Einmal soll ich meinen mund halten und dann wieder reden..

Wollte nur fragen ob Du schon gebucht hast(Du weißt schon wo)

Schniechen schrieb:
Du kannst dich auch nicht entscheiden oder?Einmal soll ich meinen mund halten und dann wieder reden..

Wollte nur fragen ob Du schon gebucht hast(Du weißt schon wo)

Ich sagte du darfst ruhig sprechen, aber nicht sächseln...:(

Schon gebucht? So schnell geht das nicht...das muss erstmal durchdacht werden...bin da ja nicht so spontan, sonst wäre ich jetzt auch schon auf dem Weg nach Köln...Will mich vorher auch nochmal genauer erkundigen gibt ja auch einige Ziele in Deutschland. Radfahren wollte ich dann eh nicht sondern nur für ein paar Tage mal wirklich ausspannen und abschalten. Hatte vor ein paar Jahren schonmal einen Fernsehbericht darüber gesehen und fand es sofort sehr faszinierend.

atzon schrieb:
Ich sagte du darfst ruhig sprechen, aber nicht sächseln...:(

Schon gebucht? So schnell geht das nicht...das muss erstmal durchdacht werden...bin da ja nicht so spontan, sonst wäre ich jetzt auch schon auf dem Weg nach Köln...Will mich vorher auch nochmal genauer erkundigen gibt ja auch einige Ziele in Deutschland. Radfahren wollte ich dann eh nicht sondern nur für ein paar Tage mal wirklich ausspannen und abschalten. Hatte vor ein paar Jahren schonmal einen Fernsehbericht darüber gesehen und fand es sofort sehr faszinierend.

na dann sattel die Hühner:D
ich verzieh mich mal wieder ins Dynamo-Forum:cool:

Schniechen schrieb:

Genau...endlich wieder Hooligans in die Bundesliga :D
Noe...wäre schon gut wenn die es mal schaffen würden sich dauerhaft zumindest in der 2.Liga zu halten. Wobei das Hooligan Problem wirklich schlimm ist, aber scheint so eine Marotte dort "drüben" zu sein...sehr schade :(

atzon schrieb:
Genau...endlich wieder Hooligans in die Bundesliga :D
Noe...wäre schon gut wenn die es mal schaffen würden sich dauerhaft zumindest in der 2.Liga zu halten. Wobei das Hooligan Problem wirklich schlimm ist, aber scheint so eine Marotte dort "drüben" zu sein...sehr schade :(

(ließ Es bidde ohne böse Worte zusuchen)
Fussball-frett ist weiter unten und abgesehen Davon: selbst St-Pauli hat nen Mobb:eek: :eek: :eek:
ich bin Fan von einem Verein der aus meinem Heimatbundesland kommt und das seit 1985!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück