S
Stahlrad
Ich bin mal zum einkaufen weg!:wink2:Just Me schrieb:gehe jetzt erstmal mit meinem hundi raus, der arme wurde ein wenig vernachlässigt
bis später mal![]()
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal zum einkaufen weg!:wink2:Just Me schrieb:gehe jetzt erstmal mit meinem hundi raus, der arme wurde ein wenig vernachlässigt
bis später mal![]()
Viel Spaß an der Luft!Just Me schrieb:gehe jetzt erstmal mit meinem hundi raus, der arme wurde ein wenig vernachlässigt
bis später mal![]()
Für mich ne Tafel Schoki bitte!Stahlrad schrieb:Ich bin mal zum einkaufen weg!:wink2:
Grüße
Klaus
diemaus99 schrieb:Für mich ne Tafel Schoki bitte!

Stahlrad schrieb:Okay notiert!
Wann seid ihr da???
AufdasdieHütte voll wird.
Denn wenn ich die esse werde ich wieder dicker!![]()
Grüße
Klaus
Genau meine Frage(n)!atzon schrieb:Wann ist denn Treffpunkt ?und wo? und bei wem kann man übernachten??? und wie kommt man hin? und warum sollte man sich das antun?
Spätestens um 19 Uhr hier! :floet:atzon schrieb:Wann ist denn Treffpunkt ?und wo? und bei wem kann man übernachten??? und wie kommt man hin? und warum sollte man sich das antun?
Stahlrad schrieb:Spätestens um 19 Uhr hier! :floet:
Bei mir habe acht Schlafplätze zu Verfügung.![]()
Mit dem Auto, Bahn, Fahrrad und Flugzeug![]()
Weil ihr sehr liebe nette Leute dann wiederseht!![]()
Grüße
Klaus

atzon schrieb:Für einen Nicht-Kölner ohne Navi-System und Orientierungssinn bestimmt kein Problem zu finden
In deiner Wohnung immer noch keine Möbel?
Aus der Teilnehmerliste kenne ich nur einen, ob du den meinst?:duck:
![]()
Stahlrad schrieb:Stimmt in meiner Wohnung schon aber ich habe da so einen leerstehenden Bungalow wovon ich den Schlüssel habe und dort stehen 2 Betten und 2 Schlafsofas. Die Eigentümer kurven durch den Elsass.
Das Problem ist das kein Handy. 01627451688
Klar wenn du einen kennst dann passt das schon.![]()
Gruß
Klaus
Also ich glaube der kauft Schuhe!atzon schrieb:hmmm...hab ja noch drei Stunden mich zu entscheiden. mal schauen ob ich das so spontan hinbekomme...ist das tier eigentlich schon unterwegs?
Stahlrad schrieb:Also ich glaube der kauft Schuhe!![]()
Klar freu mich wenn du erscheinst!![]()
Gruß
Klaus
der nun mal in die Süpermärkte springen muss damit er zu hause auch was da hat.

Just Me schrieb:das sprintertierchen kommt auch nach köln??

atzon schrieb:Da spitzt Madame gleich dir Ohren![]()
Just Me schrieb:JAAAAA..immerhin,sind wir mitten in einer unterhaltung unterbrochen worden und ich habe noch nicht zurückgerufen![]()
![]()
Just Me schrieb:musst du nicht verstehen...![]()