A
atzon
Sprintertier schrieb:Ja es gibt sogar Leute die mich schon als "Penner" bezeichnen.
Grüßle
Chris
Das war dann aber in einem Frett...Gabs eigentlich schon ne Stellungnahme im Meinungsfreiheit Frett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Ja es gibt sogar Leute die mich schon als "Penner" bezeichnen.
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Nö, habe nur ein (Straßen) Rad.
atzon schrieb:Das war dann aber in einem Frett...Gabs eigentlich schon ne Stellungnahme im Meinungsfreiheit Frett?
GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN ;KAUM LESE ICH WAS VON MASS BIN ICH MUNTER ,LIEGT SICHER AN MEINER BAYRISCHEN VERGANGENHEITSprintertier schrieb:Nein, noch nicht über den komplett geöschten frädd. Aber es gab einen anderen der mal gelöscht war, dann wieder da und in dem auch viele Beiträge im Nirvana verschwunden sind, auch natürlich ohne Begründung.
Ich men wenn auch mal ein Post nicht zu 100% ontopic ist sollte man nicht gleich mit dem Holzhammer kommen, denn normalerweise renkt sich sowas auch wieder ein.
Einmal ins meine Bitte nach einer Erklärung verschwunden. Ich habe da den Verdacht, dass man meine Höflichkeit verschwinden liess um mich evtl als komisch dastehen zu lassen.
Ich warte ja nur drauf bis man einen von uns (Schwergewicht, Laktat, Pave und mich) aus dem Forum wirft. Allerdings wahren wir doch im Großen und Ganzen die Form, was hier einige nicht tun und unbehelligt bleiben. Schade eigentlich, dass mit unterschiedlichem Mass gemessen wird.
Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:Nein, noch nicht über den komplett geöschten frädd. Aber es gab einen anderen der mal gelöscht war, dann wieder da und in dem auch viele Beiträge im Nirvana verschwunden sind, auch natürlich ohne Begründung.
Ich men wenn auch mal ein Post nicht zu 100% ontopic ist sollte man nicht gleich mit dem Holzhammer kommen, denn normalerweise renkt sich sowas auch wieder ein.
Einmal ins meine Bitte nach einer Erklärung verschwunden. Ich habe da den Verdacht, dass man meine Höflichkeit verschwinden liess um mich evtl als komisch dastehen zu lassen.
Ich warte ja nur drauf bis man einen von uns (Schwergewicht, Laktat, Pave und mich) aus dem Forum wirft. Allerdings wahren wir doch im Großen und Ganzen die Form, was hier einige nicht tun und unbehelligt bleiben. Schade eigentlich, dass mit unterschiedlichem Mass gemessen wird.
Grüßle
Chris

Just Me schrieb:Habe ich hier irgendwo was von Köln gehört?!?! Meine Freundin aus München kommt heut zu mir, vielleicht wäre Köln eine Reise wert![]()
atzon schrieb:Moin...nicht mehr in Berlin?
In Köln heute ein Treffen ohne Helm...Man könnte fast ne ganze Tournee von machen. Heute Köln, nächsten Freitag Bremen und den Freitag drauf in Stuttgart.![]()
Just Me schrieb:Habe ich hier irgendwo was von Köln gehört?!?! Meine Freundin aus München kommt heut zu mir, vielleicht wäre Köln eine Reise wert![]()
Stahlrad schrieb:Und wann und wo treffen wir uns !![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Und wann und wo treffen wir uns !![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus

Oh dann denke ich mal das Sie so ihre sechs Stunden braucht!Just Me schrieb:sie fährt gegen zwei uhr in münchen los, weiß nicht wie lang man braucht, denke dann wirds spät in köln...
Nee ich werde heute abgeschleppt!atzon schrieb:Schon wieder am abschleppen?![]()
Stahlrad schrieb:Oh dann denke ich mal das Sie so ihre sechs Stunden braucht!
Dann sitzen Wie schon im Haus Unkelbach.
Denn ihr braucht ja dann nochmal eine Stunde bis Köln.
Also wenn dann bei Treffen ohne Helm in Köln.
Grüße
Klaus
Just Me schrieb:in köln sind wir in 45minuten![]()
ich frag sie später mal und dann entscheiden wir, dann könnte ich ihr noch schön, das diamonds zeigen, ein netter club![]()

Just Me schrieb:in köln sind wir in 45minuten![]()
ich frag sie später mal und dann entscheiden wir, dann könnte ich ihr noch schön, das diamonds zeigen, ein netter club![]()
Stahlrad schrieb:Also an manchen Freitagen ist um eine bestimmte Uhrzeit die A3 von Leverkusen bis nach Köln zu.![]()
Aber bis zum Haus Unkelbach müsst ihr quer durch die Stadt oder außen rum.
In die Fahrzeitplanung ist etwas Karenzzeit bedacht wurden!![]()
Wo soll das Diamonds sein!
Bin ja nicht mehr so up to date!![]()
Gruß
Klau

Just Me schrieb:in der nähe vom rudolfplatz/friesenstraße ist der laden..ich glaube neben dr. meiers sex shop oder so ähnlich heißt da ein laden![]()
Stahlrad schrieb:Hmm also auf dem Ring!![]()
Gut das werden wir wenn das Haus Unkelbach zumacht auch finden.
Wenn wir euch nicht schon dort treffen!![]()
![]()
Gruß
Klaus