Just Me
Aktives Mitglied
Dirk-H schrieb:Ich glaube ich mache heute auch ganz früh Feierabend.![]()
das scheint mir eine gute entscheidung, schließlich ist ja sooo tolles wetter..zumindest bei uns herrscht fast frühlingsstimmung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Ich glaube ich mache heute auch ganz früh Feierabend.![]()

Just Me schrieb:das scheint mir eine gute entscheidung, schließlich ist ja sooo tolles wetter..zumindest bei uns herrscht fast frühlingsstimmung![]()

Das war eine SUPER Entscheidung! Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr nochmal in kurz fahren kann. Hab "Le Grimpeur" eingeweiht. Wunderschönes Sonnenwetter.Just Me schrieb:das scheint mir eine gute entscheidung

Dirk-H schrieb:Das war eine SUPER Entscheidung! Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr nochmal in kurz fahren kann. Hab "Le Grimpeur" eingeweiht. Wunderschönes Sonnenwetter.![]()
![]()
![]()
Nur die nette Begleitung war leider verhindert.![]()

Sprintertier schrieb:Tut mir leid, ich bin jetzt erst nach Hause gekommen. Aber war nett von Dir, dass Du mich gefragt hast
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Arbeitsstress?

Sprintertier schrieb:Ja, ich will morgen frei machen, dann hab ich eben etwas mehr machen müssen den Rest der Woche. Aber das passt schon, besser als nichts tun.
Grüßle
Chris
)atzon schrieb:Das ist wohl wahr...und gehts übers Wochenende weg? (bin nicht neugierig nur interessiert)
Sprintertier schrieb:Weiß ich noch nicht. Ich bin doch so sehr spontan. Mal schauen was sich so ergibt. Kommst Du nächste Woche zur Niederlage der schwulen Pinguine ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris

Dirk-H schrieb:@Chris
Bist du morgen noch da?
Mario möchte gerne eine Runde drehen. Ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt.

Sag das Petrus!Sprintertier schrieb:Am Sonntag könnte es vielleicht klappen![]()
atzon schrieb:Vielleicht treffen wir uns ja morgen in Köln
Ne...glaub nicht...obwohl, Lust hätte ich schon...ich werds mir mal überlegen, hat ja noch ein paar tage zeit....und was heisst eigentlich niederlage? :streit:
wir sind immerhin pokalsiegerbesieger![]()
Stahlrad schrieb:Klar wenn so sein sollte du weißt wo ich wohne.![]()
Gute Nacht Sven:wink2:
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Wenn Herr Atzon nach Köln kommt, dann sollte ich vielleicht doch mal überlegen wie das bei mir reinpassen würde, hmmmmmmmmmm.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Was meint der Herr denn damit![]()

Sprintertier schrieb:Der Herr meint damit, dass er dann schauen muss wie er evtl auch nach Köln kommt
Grüßle
Chris