wieder mal gar nicht anspruchsvoll...Lady schrieb:...Ach, so lange ihr eure Schwester/Tante nicht vernachlässigt ist es gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieder mal gar nicht anspruchsvoll...Lady schrieb:...Ach, so lange ihr eure Schwester/Tante nicht vernachlässigt ist es gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sowohl als auch.mario schrieb:Kurz mal eine frage die natürlich momentan gar nicht in eure Soap passt,aber muss sein ,hat morgen ab 12 oder 13 uhr jemand lust und zeit zum fahren ?
Schade zu weit weg oder????diemaus99 schrieb:Sowohl als auch.
Nur mit dem Treffpunkt wird wohl schwer....
joa, nur etwa 500.mario schrieb:Schade zu weit weg oder????
diemaus99 schrieb:joa, nur etwa 500.

Naja machen wir es so ,wir fahren beide mit dem rad los ,und bei 250 km müssten wir uns treffen und trinken schnell einen capo;was hältst du davon ,müssen wir nur noch schaun wo die mitte von unserer strecke liegt.:jumping: :jumping: :jumping:diemaus99 schrieb:joa, nur etwa 500.
Ja, das ist gut!mario schrieb:Naja machen wir es so ,wir fahren beide mit dem rad los ,und bei 250 km müssten wir uns treffen und trinken schnell einen capo;was hältst du davon ,müssen wir nur noch schaun wo die mitte von unserer strecke liegt.:jumping: :jumping: :jumping:
Ich weiß doch das du diese woche fleissig bist ,darum hab ich dich schon mal gar nicht angerufen,ich höre doch zu wenn mir leute was erzählen,Sprintertier schrieb:500 m wären ja nicht viel, aber ich denk es geht da um 500 km.
Hmmm, Dann wird es eben etwas später
Ich würde gerne, aber ich hab so gar keine Zeit, leider.
Grüßle
Chris, der noch etwas schaffen muss![]()
Gut das schaff ich auch,man muss ja flexibel sein,fragt sich nur noch wer kümmert sich um die übernachtung?diemaus99 schrieb:Ja, das ist gut!
Kann auch schon gegen 11 losfahren.

mario schrieb:Ich weiß doch das du diese woche fleissig bist ,darum hab ich dich schon mal gar nicht angerufen,ich höre doch zu wenn mir leute was erzählen,
mario schrieb:Gut das schaff ich auch,man muss ja flexibel sein,fragt sich nur noch wer kümmert sich um die übernachtung?
![]()
![]()
![]()
![]()

Das findet sich spontan. Genau wie die Einkehrmöglichkeit zum Capo.mario schrieb:Gut das schaff ich auch,man muss ja flexibel sein,fragt sich nur noch wer kümmert sich um die übernachtung?
![]()
![]()
![]()
![]()
Er meint sicher die Übernachtung bei der Anreise zum Treffpunkt auf der Mitte der Strecke.Sprintertier schrieb:Wolltest Du n icht nur "schnell einen Capo" trinken ???? Mir war so als ob ich das gelesen hätte
Grüßle
Chris
Genau so ist es ,da sieht man wieder wie andere gleich von einem denken,aber wie immer falsch ,daran erkenne ich das mich eben nur frauen verstehen ,und umgekehrt genauso,warum müssen männer immer nur das eine denken ?find ich echt schlimm,(ECHT,EHRLICH,PFUIIIIIIIIIIIII)diemaus99 schrieb:Er meint sicher die Übernachtung bei der Anreise zum Treffpunkt auf der Mitte der Strecke.
Anders kanns ja nicht sein....![]()
mario schrieb:Genau so ist es ,da sieht man wieder wie andere gleich von einem denken,aber wie immer falsch ,daran erkenne ich das mich eben nur frauen verstehen ,und umgekehrt genauso,warum müssen männer immer nur das eine denken ?find ich echt schlimm,(ECHT,EHRLICH,PFUIIIIIIIIIIIII)

:Just Me schrieb:Mario, in deiner Signatur fehlt ein N![]()
Sprintertier schrieb:Wer will denn schon wieder wissen was ich denke ???? Nanana, es ist doch ein Schelm wer versautes dabei denkt:
Grüßle
Chris