• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Kurz mal eine frage die natürlich momentan gar nicht in eure Soap passt,aber muss sein ,hat morgen ab 12 oder 13 uhr jemand lust und zeit zum fahren ?

mario schrieb:
Kurz mal eine frage die natürlich momentan gar nicht in eure Soap passt,aber muss sein ,hat morgen ab 12 oder 13 uhr jemand lust und zeit zum fahren ?
Sowohl als auch.
Nur mit dem Treffpunkt wird wohl schwer....

diemaus99 schrieb:
joa, nur etwa 500.

500 m wären ja nicht viel, aber ich denk es geht da um 500 km.
Hmmm, Dann wird es eben etwas später :D:D:D:D

Ich würde gerne, aber ich hab so gar keine Zeit, leider.

Grüßle

Chris, der noch etwas schaffen muss:(

diemaus99 schrieb:
joa, nur etwa 500.
Naja machen wir es so ,wir fahren beide mit dem rad los ,und bei 250 km müssten wir uns treffen und trinken schnell einen capo;was hältst du davon ,müssen wir nur noch schaun wo die mitte von unserer strecke liegt.:jumping: :jumping: :jumping:

mario schrieb:
Naja machen wir es so ,wir fahren beide mit dem rad los ,und bei 250 km müssten wir uns treffen und trinken schnell einen capo;was hältst du davon ,müssen wir nur noch schaun wo die mitte von unserer strecke liegt.:jumping: :jumping: :jumping:
Ja, das ist gut!
Kann auch schon gegen 11 losfahren.

Sprintertier schrieb:
500 m wären ja nicht viel, aber ich denk es geht da um 500 km.
Hmmm, Dann wird es eben etwas später :D:D:D:D

Ich würde gerne, aber ich hab so gar keine Zeit, leider.

Grüßle

Chris, der noch etwas schaffen muss:(
Ich weiß doch das du diese woche fleissig bist ,darum hab ich dich schon mal gar nicht angerufen,ich höre doch zu wenn mir leute was erzählen,

mario schrieb:
Ich weiß doch das du diese woche fleissig bist ,darum hab ich dich schon mal gar nicht angerufen,ich höre doch zu wenn mir leute was erzählen,

Das ist aber Rücksichtsvoll, denn ich werde nur neidisch wenn andere fahren können und ich nicht. Und wenn Sie mich dann noch fragen dann ist es fast schon gemein:(:(:(:(:(:(:(

Grüßle

Chris

mario schrieb:
Gut das schaff ich auch,man muss ja flexibel sein,fragt sich nur noch wer kümmert sich um die übernachtung?
:D :rolleyes: :D :rolleyes:

Wolltest Du n icht nur "schnell einen Capo" trinken ???? Mir war so als ob ich das gelesen hätte:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

mario schrieb:
Gut das schaff ich auch,man muss ja flexibel sein,fragt sich nur noch wer kümmert sich um die übernachtung?
:D :rolleyes: :D :rolleyes:
Das findet sich spontan. Genau wie die Einkehrmöglichkeit zum Capo.

Sprintertier schrieb:
Wolltest Du n icht nur "schnell einen Capo" trinken ???? Mir war so als ob ich das gelesen hätte:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Er meint sicher die Übernachtung bei der Anreise zum Treffpunkt auf der Mitte der Strecke.
Anders kanns ja nicht sein.... :p

diemaus99 schrieb:
Er meint sicher die Übernachtung bei der Anreise zum Treffpunkt auf der Mitte der Strecke.
Anders kanns ja nicht sein.... :p
Genau so ist es ,da sieht man wieder wie andere gleich von einem denken,aber wie immer falsch ,daran erkenne ich das mich eben nur frauen verstehen ,und umgekehrt genauso,warum müssen männer immer nur das eine denken ?find ich echt schlimm,(ECHT,EHRLICH,PFUIIIIIIIIIIIII)

mario schrieb:
Genau so ist es ,da sieht man wieder wie andere gleich von einem denken,aber wie immer falsch ,daran erkenne ich das mich eben nur frauen verstehen ,und umgekehrt genauso,warum müssen männer immer nur das eine denken ?find ich echt schlimm,(ECHT,EHRLICH,PFUIIIIIIIIIIIII)

Wer will denn schon wieder wissen was ich denke ???? Nanana, es ist doch ein Schelm wer versautes dabei denkt:D:D:D:D:D:D:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wer will denn schon wieder wissen was ich denke ???? Nanana, es ist doch ein Schelm wer versautes dabei denkt:D:D:D:D:D:D:

Grüßle

Chris

.... und das ausgerechnet bei dir!!!

Ist schon schlimm.....

Liebe Grüße
PippiLotta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück